Zum Inhalt springen

Welches Rennspiel blos?


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Moin... also ich wollte mal eure Meinung hören...ich habe immernoch kein Rennspiel für die PS3! Damals (PS1) hatte ich immer V-Rally und hatte es geliebt! Gran Turismo fand ich schon immer scheiße! V-Rally wurde dann aber ab Teil 3 doof weil man nur noch allein gefahren ist!

Burnout Paradise find ich auch nicht so pralle!

Was empfiehlt ihr mir für ein Game? Habe jetzt gerade das neue Midnight Club auf der DVD von der Play3-Zeitschrift gesehen...sah grafisch aber nicht ganz so toll aus oder? Oder kommt in naher Zukunft ein geiles Rennspiel?

 

Würd mich mal interessieren was ihr so sagt bzw. was ihr empfehlen würdet...

 

Gruß Nassca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen!Ich persönlich kann dir im Moment Burnout Paradise empfehlen.Das Spiel macht echt Spaß wenn man na ca, 1 Stunde die Steuerung draufhat.Ausserdem kannste dir ganz viele zusätzliche Inhalte im Store runterladen wie z.B. Motorräder!Sons würd ich sagen Midnight Club:LA!Aber auf gar keinen Fall das neue Need for Speed weil das ziemlich ruckelt und nur ein schlechtes Remake von NFS:Most Wanted ist.

 

Ps:2009 kommt Gran Turismo 5 raus!Ein Must Have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit Rennspielen ist das so eine Sache auf der PS3. Ich selbst habe übrigens auf der PS1 damals auch V-Rally gespielt, natürlich zusammen mit einem Kumpel. Ich kenne kein anderes Rennspiel das zu zweit so viel Gaudi gebracht hat.

 

Ich habe auf der PS3 Gran Turismo, welches ich aber nicht sonderlich mag. Da bevorzuge ich weiterhin Gran Turismo 4 auf der PS2. Burnout Paradise hat mir für ca. 2-3 Stunden Spass gemacht und dann war die Luft raus (für mich). Es stehe einfach nicht auf Open World Rennspiele. Ich brauche eine abgesteckte Strecke die ich jederzeit auswählen und sofort befahren kann. Off-Road Racer sind auch nicht wirklich meine Welt, aber hier hat mir zumindest Pure sehr viel Spass bereitet.

 

Leider sind auch NFS ProStreet und Undercover nicht gerade die Glanzstücke der NFS-Reihe. Allerdings gibt es für die PS3 auch noch NFS Carbon, welches noch um einiges besser ist als die beiden zuletzt erschienenen Titel. Wenn Du Arcaderacer magst und dich nicht daran störst das NFS Carbon aufgrund fehlendem AA sehr Pixelig wirkt, kann ich dir diesen Titel empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab sozusagen jedes Rennspiel durch und für mich persönlich ist "Race Driver: Grid" das beste Rennspiel aller zeiten!!

Grafik Hammer, KI Hammer, und Onlinemodus Hammer!!!

Fahrzeuge nur geil und Streckenanspruch ziemlich hoch..

Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach 1- 2 Std. hasts drin..

also ich kanns nur empfehlen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir Race driver Grid ist spielerisch und Grafisch für mich am aller besten im Karriere Modus fangt man ganz klein an mann muss sich sein Eigenes Rennstahl erarbeiten und die Events sind so richtig viele mann muss America , Japan und Europa erobern und am ende die ganze welt.Es gibt halt viel abwechslung z.B. Eurotourenwagen, stock car, Drift events, Formel 3, 24 h Le mans und vieles vieles mehr.....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir Motorstorm1 (da günstig zu haben und funny), Burnout Paradise (macht online echt fun) und Dirt empfehlen (viele verschiedene Autos, Schadensmodell, aber auch recht anspruchsvoll).

 

Leider fand ich bisher jeden NFS Teil auf Next Gen total scheiße, der geilste war immer noch NFS Underground 2. ^^ GT5prologue war auch nicht so mein Ding, sieht aber grafisch gut aus. GRID spaltet so bei vielen die Meinungen xD Sieht nett aus, hat mir aber nicht so Spaß gemacht wie der Vorgänger DIRT.

 

Von Motorstorm1, Burnout Paradise, GRID und DIRT gibts auf jeden Fall eine Demo, die würd ich an deiner Stelle erst mal anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir Motorstorm1 (da günstig zu haben und funny), Burnout Paradise (macht online echt fun) und Dirt empfehlen (viele verschiedene Autos, Schadensmodell, aber auch recht anspruchsvoll).

 

Leider fand ich bisher jeden NFS Teil auf Next Gen total scheiße, der geilste war immer noch NFS Underground 2. ^^ GT5prologue war auch nicht so mein Ding, sieht aber grafisch gut aus. GRID spaltet so bei vielen die Meinungen xD Sieht nett aus, hat mir aber nicht so Spaß gemacht wie der Vorgänger DIRT.

 

Von Motorstorm1, Burnout Paradise, GRID und DIRT gibts auf jeden Fall eine Demo, die würd ich an deiner Stelle erst mal anspielen.

 

Ja, Mann!! Das is mal n Wort.. So kanner sich selbst "vor Ort" n bildmachn..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...