Zum Inhalt springen

Driveclub: Mitglieder und Clubsuche


Stryke_**

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SPEEDHUNTER EX sucht neue Mitglieder für den Club.

 

Wir sind ein Semi-Pro Club, wo sich gute Rennfahrer treffen um gemeinsam den anderen Clubs zu zeigen, was ein Qualitativ guter Rennfahrer ist. Tritt mit ein und ernte mit uns einen Guten Ruf in der Community. Wir sind zur Zeit 2 Leute und sind bei Clubstufe 17.

 

Erfahrene Rennspiele Gamer sind bei uns Willkommen und pflegen eine Community die auch auf andere Games weiter Fortgeführt wird. Wer Mitglied ist, wird automatisch auch bei The Crew in dem Club aufgenommen.

 

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir Über das PSN (Freundesanfrage schicken mit dem Betreff Driveclub) oder hier per PN =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob Sie's schon wussten, ich bin´s, der Oliver und suche auch noch Member - Clubname "Die Vollhupen" (Design: Orange/schwarz/weiß) - Member ab 25 Jahren Willkommen - ein bissl Erfahrung wäre schon schön (auch wenns Arcade ist - Rempler und Rowdies werden ausgeladen!)

Ist ein reiner FunClub - keine Verpflichtungen, kein GarNix...

Hab aktuell leider wenig Zeit - Abends mal 1-2 Stunden - komme aus dem Ruhrgebiet, und bin 41 stolze Lenze...

Einfach ein PN hier - Danke Euch (oder per PSN : BlueCoop / Klarname: bluecoop73)

Bearbeitet von BlueCoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...