Zum Inhalt springen

Midnight Club LA Social Club updated sich nicht


H*nn*S

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab ca. seit einer Woche das Problem das sich der Social Club bei Midnight Club LA nicht mehr updated. Hab jetzt auch Online Rennen gemacht in der Hoffung das er sich so mal wieder updated aber nichts passiert.

 

Wie macht ihr das den? Will nämlich den Driving Test machen und da steht das ich angeblich noch 0 Milen auf 2 Rädern gefahren bin und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den dummen Social Club das is die dümmste Sache die ich je gesehn hab eines meiner Lieblingsauto den R8 kann ich in en Spiel nicht nutzen obwohl das Auto immer wieder in Trailern gezeigt wurde ich meld mich da auch nicht an da das Auto für mich selbst verständlich ist hab es in Trailern immer wieder gesehn und wollte es daher im Spiel auch sehn und nicht mcih erst irgendwo anmelden müssen das is doch behindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
reg dich mal ab junge.. das is einfach sich da anzumelden und den freizuschalten...

 

at H*nn*S.. ich würde mal die PS3 mit dem Social Club neu verlinken...

Hy Jungs

 

Habe das gleiche Problem mit Midnight Club LA und SocialClub. Habe es auch unzählige male neu verlinkt, hat auch nicht gebracht und die feinen Leute von Rockstargames halten es nicht für nötig mir mal auf meine Mail zu antworten.

 

Wenn jemand noch ne andere Lösung außer dem neu-verlinken hat, wäre ich euch dankbar wenn ihr sie posten würdet. Habe nämlich 10 von 12 Driving Test erledigt und bis jetzt weder Felgen noch die Hydraulik bekommen, und das was auf SocialClub unter Driving Test bei mir steht ist uralt.

 

Danke sagt DragoIV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern updatet sich der R* Social Club wieder, somit hab ich es nich mehr weit zu den R8:kaffee:

 

Jo meine Driving Test Liste aktualisiert sich jetzt auch wieder. "Nur" mein Multiplayer Fortschritt ist verschwunden also kommt immer "Not Results found" und bei Rate my Ride dauert

es bis zu einer Woche bis ich überhaupt mal eine Stimme bekomme und danach tut sich auch nix mehr. Naja da scheint immer nur eins zu funktionieren bei Rockstargames:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei rate my Ride hab ich recht schnell eine Stimme bekommen. Dabei isses aber auch geblieben. Ich hab da nur das Problem, dass wenn ich was bewerten will die PS3 nach spätestens 2 Autos beim Laden abschmiert. Und beim rate my Ride ist mir irgendwie aufgefallen, dass es die gleichen Autos(genau die gleichen) mehrmals gibt. Ich hoffe das ändern die mal. So weiss man nämlich nie, wer das gemacht hat. Das kann man ganz gut bei den Top 10 beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meine Driving Test Liste aktualisiert sich jetzt auch wieder. "Nur" mein Multiplayer Fortschritt ist verschwunden also kommt immer "Not Results found" und bei Rate my Ride dauert

es bis zu einer Woche bis ich überhaupt mal eine Stimme bekomme und danach tut sich auch nix mehr. Naja da scheint immer nur eins zu funktionieren bei Rockstargames:)

Das mit den Multiplayer is bei genauso:muede:

mit den Rate my Ride kann ich dir nur zustimmen, vor den ganzen update mit den south central etc. hab ich spätestens nach 10minuten ne erste bewertung bekommen, jetzt dauert es auch bis zu 1-2wochen, hab zwar eine bekommen, aber würd mich noch auf weitere freuen (Aston Martin DB9 mit 7.00 er bewertung ^^) wer ma nen blick riskieren will, kann Hier und Hier ma gucken ^^

 

bei rate my Ride hab ich recht schnell eine Stimme bekommen. Dabei isses aber auch geblieben. Ich hab da nur das Problem, dass wenn ich was bewerten will die PS3 nach spätestens 2 Autos beim Laden abschmiert. Und beim rate my Ride ist mir irgendwie aufgefallen, dass es die gleichen Autos(genau die gleichen) mehrmals gibt. Ich hoffe das ändern die mal. So weiss man nämlich nie, wer das gemacht hat. Das kann man ganz gut bei den Top 10 beobachten.

Das problem hab ich ebenfalls, irgendwie scheint das aber alles mit south central zusammen zu hängen, weil vorher war das nich so, da lief das alles reibungslos, jedenfall bei mir.

Und mit den autos das die alle gleich aussehen is irgendwie auch normal, du kaufst dir bspw. nen auto mit 10.00er bewertung, gehst im vinyl shop, markierst alle vinyls von front, dach etc. und kopierst die auf dein eigenes auto (bspw. von nen murcelago den erworben hast bei rate my ride, auf einen den in deiner ingame garage gekauft hast) stellst den dann online und schwubs gibt es schon 1 auto mehr mit den selben vinyls ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem hab ich ebenfalls, irgendwie scheint das aber alles mit south central zusammen zu hängen, weil vorher war das nich so, da lief das alles reibungslos, jedenfall bei mir.

Und mit den autos das die alle gleich aussehen is irgendwie auch normal, du kaufst dir bspw. nen auto mit 10.00er bewertung, gehst im vinyl shop, markierst alle vinyls von front, dach etc. und kopierst die auf dein eigenes auto (bspw. von nen murcelago den erworben hast bei rate my ride, auf einen den in deiner ingame garage gekauft hast) stellst den dann online und schwubs gibt es schon 1 auto mehr mit den selben vinyls ^^

 

Genau das mein ich ja. Das sollten die ändern, so, dass man die Vinyls von gekauften Autos bei rate my ride weder kopieren, noch sonstwas machen kann und natürlich auch nicht das selbe auto nochmal reinstellen. Weil so isses blöd gelöst, weil unter den top10 8 gleiche autos sind.

 

Und mein Eclipse wurde besser bewertet.;) Allerdings bringt wohl eine Bewertung nichts, müssen wohl mehr sein. Aber ich glaube, dass das mit den Bewertungen auch so lange dauert, weil so viele Autos da im System sind, und man erstmal genau das eine Auto zum bewerten finden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich ja. Das sollten die ändern, so, dass man die Vinyls von gekauften Autos bei rate my ride weder kopieren, noch sonstwas machen kann und natürlich auch nicht das selbe auto nochmal reinstellen. Weil so isses blöd gelöst, weil unter den top10 8 gleiche autos sind.

 

Und mein Eclipse wurde besser bewertet.;) Allerdings bringt wohl eine Bewertung nichts, müssen wohl mehr sein. Aber ich glaube, dass das mit den Bewertungen auch so lange dauert, weil so viele Autos da im System sind, und man erstmal genau das eine Auto zum bewerten finden muss.

da haste durchaus recht, weil so haben die mit den kopieren ja nichma eigene ideen.

zeig ma bilder von dein eclipse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...