Zum Inhalt springen

Resident Evil: Eure Top 5 bzw. Top 10


Black Eagle

Eure Favoriten?  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Favoriten?

    • Resident Evil: Zero
    • Resident Evil 1
    • Resident Evil: Director's Cut
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5 (incl. "Lost in Nightmares")
    • Resident Evil 6
    • Resident Evil: Code Veronica
    • Resident Evil: Revelations
    • Resident Evil: Operation Raccoon City
    • Resident Evil: Outbreak File #1
    • Resident Evil: Outbreak File #2
    • Resident Evil: Dead Aim
    • Resident Evil: Gun Survivor
      0
    • Resident Evil Gun Survivor 2: Code Veronica
    • Resident Evil: The Umbrella Chronicles
    • Resident Evil: The Darkside Chronicles
    • Ich warte auf Resident Evil 7


Empfohlene Beiträge

ich finde es ja schon interessant wie viele RE6 gewählt haben :think: dafür das alle gemeckert haben haha

 

bei mir dauert es noch zwecks revelations, aber teil 2 wird auf jeden fall platz 1 sein , das steht schonmal fest

 

@uncut: Ja DU hast DIR ein Eigentor geschossen :)....lies Dir am besten unsere Posts alle noch mal in Ruhe durch :zwinker:

 

im nächsten leben vllt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

biohazard rebirth sollte bei jedem RE fan die klare nr. 1 sein, fehlt aber bei der umfrage!?

 

1. biohazard rebirth (RE remake GC)

2. biohazard directors cut

3. biohazard 2 value plus

4. biohazard 3

5. biohazard CV

6. biohazard 4 (aber nur die ersten 3/4 des spiels)

 

den rest kann ich als RE fan der ersten stunde nicht zur RE serie zählen, weil sie einfach scheiße sind.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM :facepalm:

 

deine ansicht ist nicht meine...

 

und wenn du fan der ersten std wärst würdet du nicht teil 4 aufzählen

 

deine ansicht? interessiert mich absolut 0.

 

teil 4 ist der letzte teil bei dem mikami mitgewirkt hat (falls dir der name überhaupt geläufig ist), also geh mir hier nicht auf den zeiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du fan der ersten std wärst würdet du nicht teil 4 aufzählen

 

Teil 4 ist auch der schlechteste Teil der Reihe. Danach wurde es mit Resident Evil 5 & 6 wieder besser. Die Ableger wie RE: Operation Raccoon City und Revelations waren auch okay.

 

Director's Cut und Remake fällt für mich auch unter Resident Evil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine ansicht? interessiert mich absolut 0.

 

teil 4 ist der letzte teil bei dem mikami mitgewirkt hat (falls dir der name überhaupt geläufig ist), also geh mir hier nicht auf den zeiger.

 

Gott eh -.-danke Einstein, lass deine frust bei mutti raus aber nicht hier im forum

 

Teil 4 ist auch der schlechteste Teil der Reihe. Danach wurde es mit Resident Evil 5 & 6 wieder besser. Die Ableger wie RE: Operation Raccoon City und Revelations waren auch okay.

 

Director's Cut und Remake fällt für mich auch unter Resident Evil 1

 

 

danke das du mich verstehst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, finde Resi4 ist wirklich einer der schwächsten Teile.

Klar es hat damals schon vieles neu gemacht etc. jedoch hat mich die Story und Setting (bis auf das Dorf) nicht so umgehaun wie andere Teile. Resi4 ist gut aber nicht eines der Besten für mich, da seh ich Resi5 viel weiter vorne was die "modernen" Teile angeht.

 

Revelations gilt doch nicht als Ableger oder? :think:

Soweit ich weiß, zählt es zur Hauptreihe selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...