Zum Inhalt springen

Steuerung RE5????


Alexander_Side04

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute nochmal ein wenig Zeit mit der Demo genommen und mich mit der Steuerung auseinandergesetzt. Und wenn mann dem ganzen einfach mal fünf Minuten geht hat mann sich da auch sauschnell dran gewöhnt. Also hab da null Probleme mit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aso.. hab das 'ich habe jeden Resident Evil Teil gespielt' Siegel nicht gesehen.. das ändert natürlich einiges! :rolleyes:

 

(und dann aufregen dass die FSK Logos immer größer werden *hust*)

 

naja.. mal spaß beiseite :unschuldig:

 

Blutgericht in Texas – Wikipedia

 

hf und so

 

zur Kettensägenfrage:

nich den gleichen.. aber die hier können genausogut mit der Kettensäge umgehen wie die Spanier.

das stimmt nicht,die Afrikaner können besser damit umgehen....teilweise wefen die die kettensägen nach euch....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...