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Resident Evil Revelations 2™


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Spiel doch lieber erstmal den single player ordentlich durch, da gibt es unzähliges zu tun und freizuschalten ;) Alle 88 collectibles finden, alle medals erspielen, in unter 3 stunden durchspielen, auf no escape durchspielen. Und wir sprechen ja hier auch die ganze zeit vom SP nicht vom Raid mode :p

 

Habe die Story jetzt zweimal durch und das ist soweit erst mal okay für mich.

 

Möchte den Multiplayer und die Events nutzen so lange dort noch ein paar Leute zu finden sind. :D

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argh ich habs geschafft meine zeit auf 3 stunden, 8 Minuten zu drücken. Nur noch 8 Minuten die ich irgendwie runterkriegen muss. Werde das bei Barry episode 3 und 4 irgendwie schaffen müssen, denn das sind die einzigen beiden episoden wo ich noch nicht das speed optimum rausgeholt habe. Wird aber sehr eng.

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Jaaaaa ich habs endlich geschafft! Konnte Barry Episode 4 in rund 32 Minuten beenden und habe nun eine Gesamtzeit von 2 Stunden und 53 Minuten!!

 

Jetzt brauche ich aber noch rund 70.000 BP um mir den Rocket Launcher zu holen also ist jetzt farmen, farmen, farmen angesagt ;) Schade das man BP nicht im Raid mode farmen kann wie im ersten Revelations.

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Meinen Glückwunsch.^^

 

Ich habe mir jetzt mal den Countdown Modus angesehen und Episode 1 beendet. Bei Claire hatte ich keinerlei Probleme, doch bei Barry gab es ein paar Schwierigkeiten. Nach einem Neustart und ein paar Retries hat es dann aber doch geklappt. Die Brandbomben waren echt Gold wert.

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Meinen Glückwunsch.^^

 

Ich habe mir jetzt mal den Countdown Modus angesehen und Episode 1 beendet. Bei Claire hatte ich keinerlei Probleme, doch bei Barry gab es ein paar Schwierigkeiten. Nach einem Neustart und ein paar Retries hat es dann aber doch geklappt. Die Brandbomben waren echt Gold wert.

 

Countdown modus finde ich ziemlich heftig. Wünsche dir da viel Glück ;)

 

ich habe jetzt ENDLICH den Rocket Launcher :D und das ist echt ne hardcore waffe. Macht 30.000 schaden mit einem schuss. Jetzt hatte auch Neil auf survival auch keine Schnitte mehr haha.

 

Hat ca. 2 stunden gedauert bis ich die 100.000 BP zusammen hatte. Hab erst die Natalia bonusepisode einmal durchgespielt was ca. 16.000 BP gab und so hatte ich schonmal knapp 50.000.

 

Ansonsten ist ein idealer Punkt zum farmen der anfang von Claire episode 2 in der Bar. dort kann man bis zu 5 schätze in der Bar gleich am anfang finden was immer so ca. 800-1000 BP gibt. dann einfach retry und neu laden und die schätze in der bar wieder aufsammeln. Die BP werden immer nach jedem retry übernommen und so kann man rund 1000 BP in unter einer Minute bekommen. Ist zwar monoton dieselbe prozedur wieder und wieder zu machen aber dann hatte ich die 100.000 BP auch nach nichtmal einer Stunde schätze grinden zusammen.

 

 

ich hoffe nur das mein durchspielen mit dem Rocket Launcher auf survival auch als durchgespielt gewertet wird. wenn man den Launcher ausrüstet erscheint zwar die meldung das man weniger BP bekommt und automatisch C rang erhält aber damit kann ich leben. was mir allerdings Sorgen macht ist das wenn man ein kapitel mit Launcher durchspielt dann zwar der C rang bei der Übersicht zu sehen ist aber keine zeit angegeben wird. Ich hoffe das das spiel trotzdem survival als durchgespielt wertet und den Drill und die No Escape difficulty freischaltet.

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Countdown modus finde ich ziemlich heftig. Wünsche dir da viel Glück ;)

 

ich habe jetzt ENDLICH den Rocket Launcher :D und das ist echt ne hardcore waffe. Macht 30.000 schaden mit einem schuss. Jetzt hatte auch Neil auf survival auch keine Schnitte mehr haha.

 

Hat ca. 2 stunden gedauert bis ich die 100.000 BP zusammen hatte. Hab erst die Natalia bonusepisode einmal durchgespielt was ca. 16.000 BP gab und so hatte ich schonmal knapp 50.000.

 

Ansonsten ist ein idealer Punkt zum farmen der anfang von Claire episode 2 in der Bar. dort kann man bis zu 5 schätze in der Bar gleich am anfang finden was immer so ca. 800-1000 BP gibt. dann einfach retry und neu laden und die schätze in der bar wieder aufsammeln. Die BP werden immer nach jedem retry übernommen und so kann man rund 1000 BP in unter einer Minute bekommen. Ist zwar monoton dieselbe prozedur wieder und wieder zu machen aber dann hatte ich die 100.000 BP auch nach nichtmal einer Stunde schätze grinden zusammen.

 

 

ich hoffe nur das mein durchspielen mit dem Rocket Launcher auf survival auch als durchgespielt gewertet wird. wenn man den Launcher ausrüstet erscheint zwar die meldung das man weniger BP bekommt und automatisch C rang erhält aber damit kann ich leben. was mir allerdings Sorgen macht ist das wenn man ein kapitel mit Launcher durchspielt dann zwar der C rang bei der Übersicht zu sehen ist aber keine zeit angegeben wird. Ich hoffe das das spiel trotzdem survival als durchgespielt wertet und den Drill und die No Escape difficulty freischaltet.

 

Danke. Mir graut es da schon vor manchen Stellen.^^

 

Na, das klingt doch ganz nett. :D Hoffe auch für dich, dass das so funktioniert.

 

 

Den Trick zum BP farmen habe ich vorhin auch gesehen und wird definitiv mal genutzt. Weil ich jetzt entschieden habe episodenhaft vorzugehen, habe ich auch gerade 8.000 BP für einen Durchgang von Claires Abschnitt auf Invisble Enemies erhalten. An sich war das gar nicht so schlimm, da mir die Skills gute Dienste erweisen, nur der Anfang ohne wirkliche Ausrüstung war etwas fies.^^

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Danke. Mir graut es da schon vor manchen Stellen.^^

 

Na, das klingt doch ganz nett. :D Hoffe auch für dich, dass das so funktioniert.

 

 

Den Trick zum BP farmen habe ich vorhin auch gesehen und wird definitiv mal genutzt. Weil ich jetzt entschieden habe episodenhaft vorzugehen, habe ich auch gerade 8.000 BP für einen Durchgang von Claires Abschnitt auf Invisble Enemies erhalten. An sich war das gar nicht so schlimm, da mir die Skills gute Dienste erweisen, nur der Anfang ohne wirkliche Ausrüstung war etwas fies.^^

 

Habs jetzt auf Survival durch und hat alles freigeschaltet (Bowgun, Meat Grinder und No escape difficulty) :) Allerdings ist der Meat Grinder (das ist der Drill von Pedro als Waffe^^) mit 50.000 BP nicht grade billig. Und da ich gelesen habe das Infinite ammo auch 100.000 BP kostet will ich lieber darauf sparen.

 

jetzt muss ich nur noch alle episoden auf no escape durchspielen, dann habe ich endlich infinite ammo :D Dann werde ich das ganze game nochmal in der chronologischen Reihenfolge spielen schön mit infinite ammo für Typewriter, Magnum und Sniper Rifle :)

 

Nur auf das Katana werde ich wohl leider verzichten müssen, denn alle episoden im invisible enemies modus ohne Ex waffen ist dann doch echt ne Nummer zu heftig. Darum werde ich auch keine Platin schaffen.

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Habs jetzt auf Survival durch und hat alles freigeschaltet (Bowgun, Meat Grinder und No escape difficulty) :) Allerdings ist der Meat Grinder (das ist der Drill von Pedro als Waffe^^) mit 50.000 BP nicht grade billig. Und da ich gelesen habe das Infinite ammo auch 100.000 BP kostet will ich lieber darauf sparen.

 

jetzt muss ich nur noch alle episoden auf no escape durchspielen, dann habe ich endlich infinite ammo :D Dann werde ich das ganze game nochmal in der chronologischen Reihenfolge spielen schön mit infinite ammo für Typewriter, Magnum und Sniper Rifle :)

 

Nur auf das Katana werde ich wohl leider verzichten müssen, denn alle episoden im invisible enemies modus ohne Ex waffen ist dann doch echt ne Nummer zu heftig. Darum werde ich auch keine Platin schaffen.

 

Über die Auswahl kann man sich hier wirklich nicht beschweren. Nur vielleicht über die Preise.^^ Mit dem Launcher sollte No Escape ja auch nicht besonders schwer sein. :D

 

Ich werde die Platin zumindest versuchen. Kenne die Level ja mittlerweile auch schon recht gut.

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Über die Auswahl kann man sich hier wirklich nicht beschweren. Nur vielleicht über die Preise.^^ Mit dem Launcher sollte No Escape ja auch nicht besonders schwer sein. :D

 

Ich werde die Platin zumindest versuchen. Kenne die Level ja mittlerweile auch schon recht gut.

 

Naja No escape ist nochmal um einiges heftiger als Survival. die gegner sind ultraschnell und aggressiv und verursachen natürlich gigantischen Schaden. Ohne Rocket Launcher wäre ich nichtmal durchs erste Kapitel gekommen. das wird auch mit Launcher ein ziemlicher adrenalin-run ;)

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Naja No escape ist nochmal um einiges heftiger als Survival. die gegner sind ultraschnell und aggressiv und verursachen natürlich gigantischen Schaden. Ohne Rocket Launcher wäre ich nichtmal durchs erste Kapitel gekommen. das wird auch mit Launcher ein ziemlicher adrenalin-run ;)

 

Wenn man sowas hört, muss ich immer daran denken, dass man für den einen Filter den Schwierigkeitsgrad komplet mit S machen muss. :D

 

Episode 1 ist nun auch in Invisible Enemies abgeschlossen. Leider habe ich aber zwei Medallien nicht bekommen und muss morgen oder später nochmal ran an die Episode.

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    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
    • Wenn Sony die Übernahme tatsächlich anstrebt, würden sie sowas vor dem GTA 6 Release angehen. Insofern sind meine 12 Monate ja ein netter Vorschlag, hast du Lust auf die Wette? Oder ist die Wahrscheinlichkeit aus deiner Sicht doch nur sehr gering? Nach dem Release wird Take Two mit hoher Wahrscheinlichkeit teuerer. Wäre nicht so smart.
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