Zum Inhalt springen

Resident Evil Revelations 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wegen der Vorbereitung auf meine Prüfungen habe ich zur Zeit nicht sehr viel Zeit zum spielen, aber so richtig die Motivation oder den Reiz verspüre ich auch nicht.

 

Habe mich gestern mal hingesetzt und die zweite Episode beendet und muss sagen, dass ich das Spiel bisher gut finde, es mich aber atmosphärisch gesehen bisher nicht sehr gepackt hat.

 

Höhepunkte von den Locations her gesehen, war bisher eindeutig der Anfang mit Claira und vor allem gegen Ende von Episode 2 in der Rolle als Barry, wo man den Turm betritt.

 

PS: Vielleicht liegt es ja auch wirklich daran, dass ich mit den Gedanken bei meinen anstehenden Prüfungen bin. :naughty:

 

Da kommen noch ein paar Dinge auf dich zu, keine Sorge. :) Es stimmt aber, dass das Spiel teilweise etwas braucht, um Fahrt aufzunehmen.

 

Vielleicht solltest du auch noch warten bis die Prüfungen, für die ich dir viel Erfolg wünsche, vorüber sind, da die Story anfängt dichter zu werden, wie auch das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Barry Passagen finde ich auch den ersten beiden Kapiteln nach zu urteilen nahezu überhaupt nicht fordernd. Ich gehe mit der Munition immer sehr sparsam um, weil ich Angst habe dass diese mir bei Barry`s Passagen fehlen wird und bisher bin ich immer sehr gut mit allem was ich habe ausgekommen.

Bei Claire sieht es wiederrum komplett anders aus. :naughty:

 

@Hoppy Reaper: Danke für`s Daumendrücken! Am 29.04, 05.05 und am 10.- oder 11.06 ist es soweit, aber mit dem 29.04 und dem 05.06 ist das "schlimmste" überwunden. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Barry Passagen finde ich auch den ersten beiden Kapiteln nach zu urteilen nahezu überhaupt nicht fordernd. Ich gehe mit der Munition immer sehr sparsam um, weil ich Angst habe dass diese mir bei Barry`s Passagen fehlen wird und bisher bin ich immer sehr gut mit allem was ich habe ausgekommen.

Bei Claire sieht es wiederrum komplett anders aus. :naughty:

 

@Hoppy Reaper: Danke für`s Daumendrücken! Am 29.04, 05.05 und am 10.- oder 11.06 ist es soweit, aber mit dem 29.04 und dem 05.06 ist das "schlimmste" überwunden. :smileD:

 

Bei mir war es genau anders herum. :D Mit Barry hatte ich sehr oft Munitionsknappheit und musste im ersten Durchgang in Episode 4 manchmal sogar wegrennen. Mit Claire war es da einfacher, weil ich meist nur mit Moira spiele. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

 

Bitte. :) Da ist ja auch noch etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und bei den Claire/Moira Passagen gehe ich so vor, dass ich mit Moira erst einmal alles auskundschafte und absuche und bei Gegneraufkommen zu Claire wechsle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder ein wenig Zeit zum zocken gefunden und befinde mich jetzt am Ende des Spiels.

 

Ich muss sagen, dass das Spiel mit Episode drei und vier es geschafft hat das Ruder nochmal herumzureißen!

 

Die Atmosphäre ab der zweiten Hälfte des Spiels hat mich wirklich sehr gepackt und nicht mehr losgelassen!

Ich bin immer wachsam und sehr vorsichtig vorangegangen, vor allem die Schauplätze in der Fabrik (Episode 3) und die Residenz unter der Erde (Episode 4) haben mir sehr gut gefallen.

 

Darüber hinaus empfinde ich als sehr gelungen, dass das Spiel nicht in zwei verschiedene Richtungen wie bei Resident Evil Revelations 1 geht, also Horror mit Jill und die andere Hälfte ist Action pur, sondern auch Barry´s Passagen haben eine sehr bedrückende und beängstigende Atmosphäre.

 

Resident Evil scheint sich wieder auf dem Pfad der Vergangenheit zu befinden! Back to the roots? Gefällt mir! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich wohl doch nicht zu viel versprochen. :D

 

 

Heute kam übrigends erst der Online Modus für die Xbox ONE. Bei dem Update waren auch ein paar Raid-Mode Kostüme dabei. http://www.playm.de/2015/04/resident-evil-revelations-2-update-bringt-online-modus-fuer-xbox-one-version-und-neue-kostueme-225405/

 

Kostüme:

 

 

Lady Hunk und Rachel Kostüme für Gina

Mutant-Pedro-Kostüm für Pedro

Lottie-Verkleidung*für*Cipher

 

Für alle, die es nicht wissen: Gina und Rachel sind/waren Schwestern^^

 

 

Hoffe die kommen auch noch auf die PS3. :)

 

Edit: Das Update ist sogar schon da.

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich wohl doch nicht zu viel versprochen. :D

 

 

Heute kam übrigends erst der Online Modus für die Xbox ONE. Bei dem Update waren auch ein paar Raid-Mode Kostüme dabei. http://www.playm.de/2015/04/resident-evil-revelations-2-update-bringt-online-modus-fuer-xbox-one-version-und-neue-kostueme-225405/

 

Kostüme:

 

 

Lady Hunk und Rachel Kostüme für Gina

Mutant-Pedro-Kostüm für Pedro

Lottie-Verkleidung*für*Cipher

 

Für alle, die es nicht wissen: Gina und Rachel sind/waren Schwestern^^

 

 

Hoffe die kommen auch noch auf die PS3. :)

 

Edit: Das Update ist sogar schon da.

 

Gina und Rachel sind Schwestern? Echt? Okay das wusste ich auch noch nicht. Und sind beide von BOWs getötet worden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gina und Rachel sind Schwestern? Echt? Okay das wusste ich auch noch nicht. Und sind beide von BOWs getötet worden.....

 

Beide haben den gleichen Nachnamen, sind etwas offenherzig gekleidet und sind recht schnell weg vom Fenster gewsen. :D Dass sie Schwestern sind, wurde auch mal in einem Interview bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Revelations 2 durchgespielt und fande das Ende nur ein wenig seltsam. :think: Dachte da kommt noch mehr.

 

So wie ich das verstanden habe, gibt es aber mehrere Enden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...