Zum Inhalt springen

Neuanfang mit Teil 6


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie dreht sich im Kreis. Das is das Problem! Es gab einen Anfang und einen Mittelteil, aber kein Ende.

 

der anfang war sehr geil gelungen, der mittelteil fehlt meiner meinung nach, weil umbrella aufgelöst war in 3 min videosequenz, und dann ging irgendwo wirr weiter :unschuldig: teil 4 hat ja auch nichts mit den ersten 3 teilen zu tun:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub deswegen müssen die auch einen Neuanfang machen. Um wieder alles in eine Linie zu bringen und wieder einen gescheiten Ansatz haben.

 

Es muss ja jetzt nicht zwingend mit Jill/Chris/Sheva/Leon oder Claire weiter gehen (auch wenn das wohl schön wär). Da würde ja dann wieder Gefahr bestehen das die Geschichte sich weiter im Kreis dreht und dann nachher völlig aus den Bahnen geräht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich fänd das kewl. Man muss sich ja nich komplett trennen, sondern könnte zwischen durch auf alte bekannte trefen. Es wär jedenfalls was frisches. Im momment haben wir ein beispielloses drucheinander. Das wichtigste ist, das beim nächsten mal Konsequent eine neue Geschichte aufgebaut wird die meinetwegen auch über drei Teile gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das sich Capcom mit dem Release von RE 6 so lange Zeit lässt.

Da die Engine von Capcom für RE 5 noch ziemlich Aktuell ist und Capcom sich das wohl irgendwann nicht mehr leisten könnte schon wieder eine neue zu Porgrammieren/Kaufen.

Soviel ich weiss ist diese Engine bis jetzt kaum in anderen Spielen benutzt worden.

Ich denke sogar das die selbe Engine für RE 6 benutzt wird vllcht noch ein bisschen geupdatet.

Man muss ja überlegen 8 Jahren Programmier zeit kostet auch ein haufen Geld, dass kann sich denke ich mal kaum ein Hersteller leisten.

Für was sollte Capcom so lange warten RE 5 hat sich mehr als gut verkauft.

Wenn man überlegt das eigentlich MGS 4 auch der letzte Teil sein sollte und Konami das auch begründet hat das in absehbarer Zeit kein neues MGS kommt, sind keine 9 Monate später schon wieder ein paar details zu MGS 5 da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte man das nicht auch nach Teil 1 gedacht?

Wie gesagt es gibt noch genug Fragen die offen sind.

Ausserdem is der Name RESIDENT EVIL sein geld wert das weiss auch Capcom.

Man will ja noch Geld veridenen mit den Namen.

Bearbeitet von paiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...