Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Ich kann wirklich nicht erklären woran das liegen mag, aber irgendwie habe ich nie so wirklich den Drang Downloadgames zu spielen. Wenn ich mir die Spiele als Reailversion bestelle, dann weiß ich das mehr zu schätzen, als wenn ich diese runterlade und nur auf der Festplatte habe.

Definitiv. Ich mag es auch viel lieber etwas in der hand zu haben wofür ich Geld ausgegeben habe. Bin außerdem Sammler, und mag es die Spiele im Regal präsentieren zu können :) Ist einfach so, wird sich niemals ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definitiv. Ich mag es auch viel lieber etwas in der hand zu haben wofür ich Geld ausgegeben habe. Bin außerdem Sammler, und mag es die Spiele im Regal präsentieren zu können :) Ist einfach so, wird sich niemals ändern :)

 

Du sprichst mir aus der Seele! :naughty:

 

Vor allem bei Spielereihen die ich favorisiere, habe ich lieber was in der Hand, als einfach nur als Download auf der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sehr über eine Retailversion hierzulande freuen! :smileD:

 

PS: War das damals bei der Resident Evil 4 HD Version nicht ebenfalls so, dass die Japaner eine Retailfassung bekommen haben und wir nur eine Downloadversion?

 

Joa, 4 und CVX gabs da zusammen auf Disc als Revival Selection. Wobei Capcom da auch eher faul war und wirklich nur die Installationen die man sonst aus dem Store lädt auf die Disc gepackt hat.

 

 

20p57uo.jpg

 

 

Die Japaner sind halt auch die einzigen die sich wirklich beschweren bei diesem ganzen Download-Only Sachen und in letzter Konsequenz die Spiele dann auch nicht als Download kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig sowas!

 

traurig hin oder her, heutzutage sollten importe kein hindernis darstellen.

 

@kd: was sollen sie sonst auf die disc tun? warum unnötig kosten verursachen wenn der kunde nur die disc will? solange das game drauf ist was du erwartest ist das absolut ok. hab kein problem mit meiner revival selection.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr, auch wenn es nur ein Download-Spiel wird. Wie seht ihr das? :)

 

Da ich mittlerweile 3 verschiedene Versionen von Resident Evil 1 kenne warte ich (vermutlich) lieber weiter auf Teil 7. Für Einsteiger ist es natürlich ideal.

 

 

Die Japaner sind halt auch die einzigen die sich wirklich beschweren bei diesem ganzen Download-Only Sachen und in letzter Konsequenz die Spiele dann auch nicht als Download kaufen.

 

Die japanischen Videogamestores sind ein echtes Paradis für Zocker. :herz: So etwas wird man in Deutschland niemals erleben.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig hin oder her, heutzutage sollten importe kein hindernis darstellen.

 

@kd: was sollen sie sonst auf die disc tun? warum unnötig kosten verursachen wenn der kunde nur die disc will? solange das game drauf ist was du erwartest ist das absolut ok. hab kein problem mit meiner revival selection.

 

greets mk

 

Die Revival Selection beinhaltet aber nicht die englische Sprachausgabe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, aber was meinst du genau mit "der Rest ist halt komplett Japanisch?"

 

Habe grad bei Amazon ein paar Rezensionen studiert und da stand, dass das Game nur die Japanische Sprachausgabe beinhaltet. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...