Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

durch mit jill in 9 h ^^

 

irgendwie ist mir ein mo disk port wechgelaufen ^^ hab den net gefunden

 

bezüglich der map, rote bereiche und grüne bereiche, ich habe bereiche gehabt die wurden rot angezeigt aber da lag nüscht , is das normal ?

 

 

 

fand am ande mit dem schuss auf wesker hat er das wieder gut gemacht

 

9 stunden? Das ist aber ziemlich lange, meine längste Zeit war 5 oder 6 Stunden (Und auch nur weil ich alle maps zu 100 % komplettiert habe). Meine derzeitige Standard Zeit ist zwischen 2 und 3 Stunden.

 

Wenn auf der Map ein bereich rot angezeigt wird, dann liegt dort noch irgendwo ein Item. Manche sind sehr schwer zu sehen und in manchen Bereichen kommst du an gewisse Items erst durch spätere rätsel ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

9 stunden? Das ist aber ziemlich lange, meine längste Zeit war 5 oder 6 Stunden (Und auch nur weil ich alle maps zu 100 % komplettiert habe). Meine derzeitige Standard Zeit ist zwischen 2 und 3 Stunden.

 

Wenn auf der Map ein bereich rot angezeigt wird, dann liegt dort noch irgendwo ein Item. Manche sind sehr schwer zu sehen und in manchen Bereichen kommst du an gewisse Items erst durch spätere rätsel ran.

 

ich muss sagen das ich das ein oder andere mal etwas verwirrt rumgelaufen bin ^^ :D das größte problem war wohl die eine tür mit dem rüstungsschlüßel wo man auf den balkon kommt, nach stundenlangen rumeiern habe ich die erst gefunden^^ :facepalm:

 

oki, manche bereiche war ich wohl 5 mal und hab nüscht gefunden lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen das ich das ein oder andere mal etwas verwirrt rumgelaufen bin ^^ :D das größte problem war wohl die eine tür mit dem rüstungsschlüßel wo man auf den balkon kommt, nach stundenlangen rumeiern habe ich die erst gefunden^^ :facepalm:

 

oki, manche bereiche war ich wohl 5 mal und hab nüscht gefunden lol^^

 

Wieso nicht einfach auf die Karte schauen? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...