Zum Inhalt springen

Wer hat RE5 bei Trade-a-Game vorbestellt?


alex1984bo

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit...

 

das Kotzt mich doch an. Habe vor gute 2 Monate RE5 bei Trade-a-Game vorbestellt und es ist leider heute nicht angekommen :wallbash: Ich denke mir aber nicht das es an den Laden liegt sondern an DHL. Habe vorgestern schon eine bestätigung bekommen dass das Spiel verschickt wurde. Bei DHL steht noch das:

 

Sendungsnummer 154282*****

Produkt / Service: DHL PAKET

Empfänger: Alexander P*******

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Status von: 11.03.09 20:20

Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

 

11.03.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor

11.03.09 20:20 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde Einlieferungs Paketzentrum bearbeitet.

 

 

 

 

Wie gesagt, das steht schon seit denn 11. da! Nicht das es verloren gegangen ist.:think:

Und das beste ist dass ich mir spontan am DI das Lösungsbuch bei amazon bestellt habe und das habe ich schon seit gestern :smileD:

 

 

Genug von mein Problem, wer hat denn auch bei Trade a Game vorbestellt und habt ihr es pünktlich bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ein paket mit sedungsnummer kann nicht wechkommen, und wenn ist es versichert...

 

schreib doch nochmal ne mail da hin wo du es gekauft hast...

 

warst schon im postkasten gucken wegen dein orangen schein???

 

PS: vaya con tioz neffe

 

Der DHL Mann war ja da, habe ihn ich ja gesehen. Der ging auch nicht in unser Haus rein. Also kann auch kein schein im Briefkasten sein.

Natürlich kann auch ein Paket mit Sendungsnr. verloren gehen. Ja, gut versichert ist es ja aber trotzdem habe ich das Spiel nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DHL Mann war ja da, habe ihn ich ja gesehen. Der ging auch nicht in unser Haus rein. Also kann auch kein schein im Briefkasten sein.

Natürlich kann auch ein Paket mit Sendungsnr. verloren gehen. Ja, gut versichert ist es ja aber trotzdem habe ich das Spiel nicht...

 

ähm denn würde ich dir empfehlen bei der post anzurufen und fragen wo dein paket ist, du hast ja die nummer??

 

und zwar jetzt die haben 24 h service: 01805/3452255 extra für pakete :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

das ja mal komisch, müsste schon lange bei dir sein...

Mit DHL selber hatte ich nie Probleme gehabt habe diese Woche 3 Pakete bekommen.Alle 3 nach einem Tag da und die gingen manchmal über 600 km.

Am besten bei Post anrufen wie schon gesagt wurde und das würde ich schnellst möglich machen weil du ja auch Porto bezahlst und das bei der Post auch nicht so wenig ist.

Bearbeitet von paiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DHL selber hatte ich nie Probleme gehabt habe diese Woche 3 Pakete bekommen.Alle 3 nach einem Tag da und die gingen manchmal über 600 km.

 

ja geht deutschlandweit von heut auf morgen, die haben sogar schonmal gezeigt von mallorca nach polen mit dhl, hat auch bloß 1 tag gedauert...

 

also europaweit darf balt nicht mehr länger wie ein tag dauern..

 

denke mal das er es morgen hat.. bestimmt hat der dhl paketbringen was falsch gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...