Zum Inhalt springen

Frage zum online-spielen und speichern


Connor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

1. kann mir bitte einer sagen, wie ich einen Freund online einladen kann? Habe das irgendwie nicht hinbekommen.

 

2. Kann man nur einen Spielstand anlegen oder gehen auch mehrere? und wenn ja, wie???

 

Danke im vorraus,

 

Gruß Connor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1 :

Du musst ein Spiel starten und immer weiter bist du in dem Menü bist wo du verwalten und kaufen kannst. Da musst du ins xmb menü und auf dem Profil deines freundes dreieck drücken und da steht dann "Spieler einladen".

 

zu 2:

Es gibt nur ein Spielstand, das Spiel speichert automatisch.

Aber das macht ja nix, weil du jedes Kapitel das du durchgespielt hast, danach frei anwählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...