Zum Inhalt springen

RE5 Fragen !


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab mir gestern RE5 zugelegt und gleich mal ein paar Fragen.

 

1. Ich habe mal irgendwo gehört, dass es diese Trophy gibt, wo man besonders nett usw. zum Partner sein soll und ich mich bedanken soll, wen er mir was gibt, wie mache ich dass denn ?..Also welche Taste, hab in Handbuch nichts gefunden

 

2. Wenn ich einen Online-Spiel beitrete, schreite ich dann auch bei meiner eigenen Story vorran, oder helfe ich dann praktich nur den anderen?

 

und 3. Was bringen die Gegenstände unter dem Menüpunkt "Verwalten", die man mit Spielpunkten kaufen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Pate! :zwinker:

 

zu 1) Immer wenn deine Partnerin dir was gibt oder dich heilt ein Kreis (bei der Playstation 3) drücken und dich immer schön bedanken.

 

zu 2) Wenn du Koop mit einem Partner spielst kommst du ganz normal weiter. Im Koop kannst du sogar hilfreiche Tripps bekommen, z.B. wo die BSAA Siegel sind, oder er dir ein Ei leiht für ´ne Trophäe, usw. (So hab ichs immer gemacht.)

 

zu 3) Wenn du kein Platz in deinem Inventar hast, dann kannst du deine restlichen Dinge im Objektverwaltungmenü lagern. Das meinst du doch, oder?

 

P.S. dein ID Name und dein Forumname gefallen mit sehr gut! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will dir nicht wiedersprechen, aber ein nachtrag:

 

zu 1) normal sagst du der auf kreiss, das sie zu dir kommen soll. hat sie dir gerad aber was gegeben, sagst du damit "Thanks" oder wenn sie nen headshot nen gegner gegeben hat dann "nice shot" . damit erreichst du diesen vertrauens status. wenn du kreis gedrückt hälst und dann pfeil taste nach oben drückst, kannst du ihren modus von "Decken" auf "Angriff" ändern. im coop modus kannst du wenn du kreis gedrückt hälst, noch "wait" "go" und "thanks" seperat sagen.

 

zu 2) wenn du beitritts und das chapter wurde schon vorher gestartet, kriegst du nur die items die ihr dann zusammen sammelt, erst wenn du mit dem anderen von anfang bis ende ein chapter erledigst, wird auch die zeit gewertet bzw das chapter als abgeschlossen bewertet. also ja, du schreitest voran.

 

zu 3) unter dem menü verwalten, kannst du dein inventar sortieren, also einstellen was du alles mit ins level nimmst und was du zu "Hause" lässt. du kannst dort deine waffen auch upgraden oder verkaufen.

ich glaube aber du meinst mit spielpunkten das menü, wo man so "Figuren" kaufen kann, diese bringen dir garnix ausser das du sie dir angucken kannst und du kriegst ne trophie wenn du alle besitzt. sowas gabs auch schon bei naruto ultimate storm, ist halt für freaks bzw sammler ....

 

ps: für weitere fragen, liess den folgenden thread oder stell dort weiter deine fragen:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/11469-resident-evil-5-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will dir nicht wiedersprechen, aber ein nachtrag:

 

zu 1) normal sagst du der auf kreiss, das sie zu dir kommen soll. hat sie dir gerad aber was gegeben, sagst du damit "Thanks" oder wenn sie nen headshot nen gegner gegeben hat dann "nice shot" . damit erreichst du diesen vertrauens status. wenn du kreis gedrückt hälst und dann pfeil taste nach oben drückst, kannst du ihren modus von "Decken" auf "Angriff" ändern. im coop modus kannst du wenn du kreis gedrückt hälst, noch "wait" "go" und "thanks" seperat sagen.

 

zu 2) wenn du beitritts und das chapter wurde schon vorher gestartet, kriegst du nur die items die ihr dann zusammen sammelt, erst wenn du mit dem anderen von anfang bis ende ein chapter erledigst, wird auch die zeit gewertet bzw das chapter als abgeschlossen bewertet. also ja, du schreitest voran.

 

zu 3) unter dem menü verwalten, kannst du dein inventar sortieren, also einstellen was du alles mit ins level nimmst und was du zu "Hause" lässt. du kannst dort deine waffen auch upgraden oder verkaufen.

ich glaube aber du meinst mit spielpunkten das menü, wo man so "Figuren" kaufen kann, diese bringen dir garnix ausser das du sie dir angucken kannst und du kriegst ne trophie wenn du alle besitzt. sowas gabs auch schon bei naruto ultimate storm, ist halt für freaks bzw sammler ....

 

ps: für weitere fragen, liess den folgenden thread oder stell dort weiter deine fragen:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/11469-resident-evil-5-a.html

 

kay big thx an beide. Und ja, ich meinte das mit den Figuren kaufen und was wa kann man denn noch mit den Punkten machen, außer die Figuren zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst noch mit dem punkten in dem menü wenn du runterscrollst bei den waffen die du schon voll geupgraded hast den menüpunkt unendlich munition kaufen für die jeweilige waffe. in einem anderen menu kannste es dann extra aktivieren und bei spielstart müsste es dann auch nochmals stehen ob du mit oder ohne unendlich muni spielen willst, wenn du schon einmal durchgespielt hast ...egal auf welchem lvl

 

kommt geil wenn mann mit nem mg einfach draufhalten kann ohne nachladen und muniprobs hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...