Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Mir fehlt nur noch dieser Teil aus der Hauptreihe. :) Die Musik aus dem Intro fand ich ja mal richtig klasse.
Mit solcher Musik bin ich leicht zu haben. Mal sehen wie das Spiel selbst so ist.

 

Wird es denn neben neuer Steuerung und verbesserten Texturen noch etwas neues geben?

 

 

Nachtrag: Mein eigentlich dies Lied^^

Das oben ist aber auch gut.

 

Ja es soll neue Features geben, welche genau das sind ist aber noch nicht bekannt. Ist ja auch noch fast ein Jahr hin zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch dieser Teil aus der Hauptreihe. :) Die Musik aus dem Intro fand ich ja mal richtig klasse.
Mit solcher Musik bin ich leicht zu haben. Mal sehen wie das Spiel selbst so ist.

 

Wird es denn neben neuer Steuerung und verbesserten Texturen noch etwas neues geben?

 

 

Nachtrag: Mein eigentlich dies Lied^^

Das oben ist aber auch gut.

 

 

ist quasi wie bei den resident evil 1 HD, alles in 5.1 sound, dann 4:3 oder 16:09 format.

 

kann dir aber sagen, es sieht richtig gut aus, gegenüber dem orginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Große News !!

 

Capcom hat den Release von RE Zero HD für den 22. januar 2016 in Europa angekündigt als download Titel für PS3, PS4, 360 und XBO.

 

Ausserdem wird am selben Tag eine "Resident Evil: Origins" collection auf disc erscheinen welche RE Zero und das RE 1 Remake enthält. Diese kommen allerdings nur für die neuen Konsolen.

 

Hier der Ankündigungstrailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große News !!

 

Capcom hat den Release von RE Zero HD für den 22. januar 2016 in Europa angekündigt als download Titel für PS3, PS4, 360 und XBO.

 

Ausserdem wird am selben Tag eine "Resident Evil: Origins" collection auf disc erscheinen welche RE Zero und das RE 1 Remake enthält. Diese kommen allerdings nur für die neuen Konsolen.

 

Hier der Ankündigungstrailer:

 

 

Obwohl ich das RE Remake Remaster habe, muss ich als Fan der alten Teile die Collection natürlich in meiner Sammlung aufnehmen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...