Zum Inhalt springen

RE5 Versus Mode


GIJoe26

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe die UK_version von RE5. Was mache ich jetzt mit dem Versus Mode?

 

Kann ich die 100% der Trophies noch erreichen? Weil die Trophies vom Versus Mode ja schon eingefügt worden sind und mir eigentlich nur noch der Kombokönig fehlt wenn die neuen Trophies nicht zählen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

um eine platin trophie zu kriegen muss man sich kein dlc kaufen. platin kriegst de auch ohne die neuen trophies :ok:

 

jupp das stimmt. hab platin bei der uk version. wenn ich mich net irre sind das insgesamt dann 85% des spiels. die restlichen 15% gibts beim versus mode. die brauchst aber nicht für platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke du kannst die den versus mode aus dem DE store ziehen, müsste kompatible sein da keine BLES nummer einschränkung angezeigt wird..

 

Im LU store, ist der vesus mode nur mit PAL gekenzeichnet, müsste also für alle europa versionen laufen..

 

Hab auch die UK version, und werde mir den Versus modus am dienstag runterladen, wenn ich wieder daheim bin.. dann kann ich dir bescheit sagen obs kompatibilitäts probleme gab... Denke aber das müsste laufen..

 

Schönes wochende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem UK Shop. Und um dort zu kaufen benötigst du eine UK PSN ID und eine international zugelassene Kreditkarte.

 

 

Was meinst du mit International zugelassener KK ?

 

Kann mit meiner KK weltweit einkaufen, egal in welchem Land, aber nicht in den PSN Stores.. dann kommt immer die Nachricht von wegen dass die Rechnungs adresse nicht in dem Land (Uk oder FR oder At, je nach store) ist...

 

Danke für jede info ;-) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit International zugelassener KK ?

 

Kann mit meiner KK weltweit einkaufen, egal in welchem Land, aber nicht in den PSN Stores.. dann kommt immer die Nachricht von wegen dass die Rechnungs adresse nicht in dem Land (Uk oder FR oder At, je nach store) ist...

 

Danke für jede info ;-) !

Möglich dass deine KK in Deutschland verifiziert ist, soll heißen, SONY kann sehen dass ein Deutscher versucht die Lücke im System zu übergehen und im Ausland zu kaufen.

Was für eine KK verwendest du? Also, mit meiner gehts problemlos im UK-Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...