Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wieso, das mach ich auch heute noch ? Warum sollte man damit aufhören, RE 2 ist ein zeitloser Klassiker ;)
Das stimmt absolut :ok:. Habe mir von meinem Arbeitskollegen extra die PSP ausgeliehen um die drei klassischen Resident Evil Ableger auch zocken zu können, wenn meine Dame den TV blockiert :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Auf der Online-Plattform 4Chan meldet sich hingegen ein angeblicher Insider zu Wort, der viele Details zum „Resident Evil 2“-Remake zu berichten weiß"

 

[ATTACH]33331[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt wann und vor allem was von Capcom kommt. Mit einem Remake á la Resident Evil (Gamecube) wäre ich mehr als zufrieden. :naughty:
Ich glaube das wäre eine Offenbarung für alle Fans der Reihe! Gleiches Spielprinzip, moderne Grafik und abgewandelte Umgebungen / Rätsel. Wollen wir abwarten wann Capcom die Katze endlich aus dem Sack lässt. Nach den ganzen Theorien von wegen 20. Geburtstag von Resi 2 etc. warte ich täglich auf Neuigkeiten. Eine richtige Qual ist das :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...