Zum Inhalt springen

Resident Evil: Umbrella Corps


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Wenn du in einer Mission Probleme hast weißt du ja wen du fragen kannst. :D Die sind nur auf den ersten Blick schwer. :)

 

mir fällt es im moment sehr schwer immer der zu sein mit den meisten kills bzw punkten :( da laufen einmfach zuviele profis rum -.-

 

letztens erst mit lvl 999 gespielt -.- da haste null chance

 

bei manchen leuten könnte man echt denken die hacken das game -.- so gut kann doch schon fast niemand sein :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir fällt es im moment sehr schwer immer der zu sein mit den meisten kills bzw punkten :( da laufen einmfach zuviele profis rum -.-

 

letztens erst mit lvl 999 gespielt -.- da haste null chance

 

bei manchen leuten könnte man echt denken die hacken das game -.- so gut kann doch schon fast niemand sein :_wanken2:

 

Sind denn keine Booster mehr da (Spieler die einfach nur rumstehen und Punkte geben)?? Mag diese Manipulation zwar nicht aber kann auch mal hilfreich sein.

 

Und wenn du auf so hohe Spieler triffst vielleicht mal versuchen den Server zu wechseln um auf leichtere Gegner zu treffen. Kann dir aber auch ehrlich sagen, dass ich froh bin die Multiplayerscheiße hinter mir zu haben. Tue mir so etwas auch nie wieder an. ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn keine Booster mehr da (Spieler die einfach nur rumstehen und Punkte geben)?? Mag diese Manipulation zwar nicht aber kann auch mal hilfreich sein.

 

Und wenn du auf so hohe Spieler triffst vielleicht mal versuchen den Server zu wechseln um auf leichtere Gegner zu treffen. Kann dir aber auch ehrlich sagen, dass ich froh bin die Multiplayerscheiße hinter mir zu haben. Tue mir so etwas auch nie wieder an. ^^ :D

 

einfach welche die rummstehen hatte ich erst 1 mal in 280 spielen :D

 

kills sind bei fast 900 :D

 

ansonsten ist halt dieses problem da mit den meiste kills und meiste punkte :_wanken2: die u-tests sind echt bitter

 

bei vielen siehts gut aus aber so manche laufen mal garnicht -.-

 

öffentliche spiele finde ich NULL ,meistens nur ranglistenspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach welche die rummstehen hatte ich erst 1 mal in 280 spielen :D

 

kills sind bei fast 900 :D

 

ansonsten ist halt dieses problem da mit den meiste kills und meiste punkte :_wanken2: die u-tests sind echt bitter

 

bei vielen siehts gut aus aber so manche laufen mal garnicht -.-

 

öffentliche spiele finde ich NULL ,meistens nur ranglistenspiele

 

Bei den U-Tests kann ich dir gerne weiterhelfen da ich weiß was man machen muss. :)

 

Öffentliche Spiele habe ich auch nie welche gefunden da es eben wohl nicht um Punkte geht. Eventuell kannst du ja in der Community mal nachfragen ob noch jemand bereit ist zu helfen?! Wenn die Leute nicht gerade so ein hohes Level haben oder einem helfen / man sich abspricht sollte es auch irgendwie klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absprechen per nachricht oder ^^ ?

 

habe schon in eine trophy forum gefragt^^ aber zockt wohl kaum einer

 

wenn man mit freunde spielt zählt sicher nichts oder ?

 

Mh... Der Freund muss dann schon auf den öffentlichen Servern sein (Rangliste). Hatte da wohl echt noch Glück es etwas einfacher gehabt zu haben. :nixweiss: Ist aber auch kein Weltuntergang wenn man die Platin nicht holt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... Der Freund muss dann schon auf den öffentlichen Servern sein (Rangliste). Hatte da wohl echt noch Glück es etwas einfacher gehabt zu haben. :nixweiss: Ist aber auch kein Weltuntergang wenn man die Platin nicht holt. :)

 

aber wenn man sxhon bi ist wäre es bitter es nicht zu schaffen ^^ ist so als würde man vor der zielline aufgeben^^ :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Irgendwie an allen, habe 410 games hinter mir und bis 500 ist es noch weit... Irgendwie ist der Zeitaufwand im Moment enorm haha.. Mache u- Tests wollen garnicht vorran gehen..

 

Lärmgranate sensorgranate zum Beispiel.. Oder bester Spieler mit kills und Punkte..

 

Bin lvl 91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...