Zum Inhalt springen

RE HD Remaster Platin-Trophy-Walkthrough


redfield84

Empfohlene Beiträge

Hallo Resi-Fans,

da das Remake von Resident Evil für mich persönlich nach wie vor den Höhepunkt der Reihe dartellt und ich vom guten darkangel_nrw nett gebeten wurde :zwinker:, habe ich mich nun entschieden, das Spiel erneut bis zur Platin zu spielen und euch, sofern ihr wollt, daran Teil haben zu lassen! Viel Spaß :zwinker:

Hier die Playlist:

 

 

Part 1 wird hochgeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin auch. Macht auf jeden Fall Spass. Dadurch, dass man mehrere Durchläufe braucht, nutzt das Spielgefühl leider etwas ab.

Ist bei mir aber inzwischen ein paar Wochen her und hab schon wieder Lust auf einen Durchlauf. ;-)

 

Speedrun unter 3 Stunden fand ich gut machbar, nur mit Messer auch (nur mit chris) unsichtbare Gegner war lachhaft einfach, nur echtes Überleben war etwas fordernd.

 

Versuche gerade Outlast den Wahnsinn-Modus. Das ist auf jeden Fall fordernder.

 

viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...