Zum Inhalt springen

RE7 Marguerite Bosskampf Irrenhaus-Modus Hilfe!!!


Voldenorman

Empfohlene Beiträge

Okay danke dir!

 

Ich werde es noch ein paar mal probieren.

 

Die kleinen Fliegen hileten auf leicht/normal nur einen Messerstich aus. Auf Irrenhaus sinds schon zwei. Das ist etwas nervig.

 

Wird der Rest des Spiels denn so viel schwerer? Bis zu Marguerite fand ichs noch ganz gut machbar, muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Maguerite gerade auf Irrenahaus gekillt. Hab 4 Versuche gebraucht. Ohne Kreissäge. Am wichtigsten war für mich, sie daran zu hindern, die Fliegennester zu "bauen"! Wenn sie wegläuft, schnell hinterher und anschiessen. Somit wird das Nestbauen verhindert! Hatte 6x Brandgranate, 1x Nervengiftgranate, 8x Flintenmuni, ca 250 Brennstoff und etwa 20 Schuss Pistole benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Redfield!

 

Von der Munition her müsste ichs dann doch hinkriegen. Hab halt nur nicht so viele Brandgranaten, dafür nehme ich aber noch mehr Pistolenmunition mit.

 

Bisher habe ich mich immer eher vor dem Boss versteckt, aber dann versuche ichs mal mit einer eher offensiveren Taktik.

 

Weißt du, wo die Nistplätze im Bossareal sind, also die Stellen, an denen sie ihre Nester an die Wand pflanzt? Damit ich gezielter direkt dort hinlaufen kann, falls ich sie mal nicht aufspüren kann?

 

Danke dir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Redfield!

 

Von der Munition her müsste ichs dann doch hinkriegen. Hab halt nur nicht so viele Brandgranaten, dafür nehme ich aber noch mehr Pistolenmunition mit.

 

Bisher habe ich mich immer eher vor dem Boss versteckt, aber dann versuche ichs mal mit einer eher offensiveren Taktik.

 

Weißt du, wo die Nistplätze im Bossareal sind, also die Stellen, an denen sie ihre Nester an die Wand pflanzt? Damit ich gezielter direkt dort hinlaufen kann, falls ich sie mal nicht aufspüren kann?

 

Danke dir :-)

 

Ich wollte dir heute mittag schon schreiben,die beste combie ist shootgun und säge.

Ansonsten mit verbesserte mun und mit säge drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es hinbekommen!

 

Für andere als Tipp, ist die Treppe tatsächlich ein ganz guter Ort um gegen Marguerite zu kämpfen.

 

Meist versteckt sie sich in der Nähe dedr Treppe und man muss sie nur einmal "anschießen". Dann kommt sie runter auf den Boden und geht aufrecht auf einen zu, wobei man ihren Schwachpunkt beschießen kann. Dann versteckt sie sich wieder und man wiederholt den Prozess.

 

Hört man an ihrem "Gurgeln" dass sie ein Nest baut, habe ich sie aktiv gesucht und wieder angeschossen, damit sie ihr Nest nicht fertigbaut und nach dem anschießen kommt sie wieder auf einen zu.

 

Nur wenn sie einen langgezogenen Schrei ausstößt, greift sie aktiv und aggressiv an. Hier sollte man sich eine Stelle suchen, wie eine Säule in der bewachsenen Fläche des Gartens im Gewächshaus, die man eng umrunden kann und so vor ihr weglaufen kann, sie aber noch nebenbei beschießen kann. So springt oder schlägt sie meist ins leere und man selbst kann währned ihrer Angriff in ihren Rücken fallen und sie beschießen.

 

So habe ich sie klein gekriegt.

 

Danke für die vielen Tipps hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob Dir das weiterhilft:

im normalen Modus hab ich ein paar mal ALLES mögliche auf die Schwachstelle geschossen. Die hat ausgehalten oooohne Ende. Und dann hab ich einmal aber auch auf den Kopf ausgeteilt, und ruckzuck war sie down. Die Schwachstelle alleine scheint nicht zu reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...