Zum Inhalt springen

Resident Evil Code Veronica HD nicht in Deutschland!


Rathalos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du denn japanisch? Ich würde bei den Schriftzeichen echt keinen stich sehen.

 

jaa spreche fließend japanisch :) und spiele täglich sching schang schung :keks2:

 

nein kann leider nicht ein zeichen aber das ist egal... das macht das ganze etwas schweriger und schwerig ist gut... das meiste wird ja eh auf englisch angezeigt... für mich ist die uk version genauso unverständlich wie die japan version von daher passt doch alles :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war schon klar das CV nicht durchkommen wird wie sollte es auch anders sein -.-

Anstatt das die USK die älteren Spiele vom Index endlich mal runter nimmt mann ey.

Lass mal heute nen 16-17 Jährigen RE 2 oder CV der denkt sich höchstens was ist daran denn groß brutal? Da sind die Nachrichten im TV ja schlimmer.

Zum Glück hab ich CVX für ps2 hier noch liegen:naughty: da kümmert mich dieses miese Angebot recht wenig:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Glück hab ich CVX für ps2 hier noch liegen:naughty: da kümmert mich dieses miese Angebot recht wenig:bana1:

 

ist leider kein vergleich da der neue titel code veronica directors cut sein wird... :zwinker: und der veränderungen haben wird.... und damit meine ich nicht die hd grafik sonder das game....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider kein vergleich da der neue titel code veronica directors cut sein wird... :zwinker: und der veränderungen haben wird.... und damit meine ich nicht die hd grafik sonder das game....:naughty:

Haste nen Link dafür??Soweit ich weiß sollen Teil 4 und CV nur grafisch aufpoliert werden.Den Artikel würde ich gerne mal lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste nen Link dafür??Soweit ich weiß sollen Teil 4 und CV nur grafisch aufpoliert werden.Den Artikel würde ich gerne mal lesen!

 

google ist dein freund :smileD: gut in diesem fall wohl eher meiner ^^

 

--> http://www.gamona.de/games/resident-evil-revival-selection,capcom-bringt-code-veronica-und-re4-in-hd:news,1914510.html

 

irgendwo hatte ich das schonmal gepostet. ich glaube in den news mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa spreche fließend japanisch :) und spiele täglich sching schang schung :keks2:

 

nein kann leider nicht ein zeichen aber das ist egal... das macht das ganze etwas schweriger und schwerig ist gut... das meiste wird ja eh auf englisch angezeigt... für mich ist die uk version genauso unverständlich wie die japan version von daher passt doch alles :smileD:

 

Läuft denn ein japanisches Game auf ner Pal Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...