Zum Inhalt springen

Platin Trophy ?


The Dark King

Empfohlene Beiträge

das ist kein cheat nur ein trick und nicht jeder mensch hat so viel zeit

 

und ganz erlich ich kenn das spiel verdammt gut und ich weiss zu 100% das man nach 3 durch gängen niemals alles voll hat niemals egal auf welchen schwierigkeiten auch wenn du alle schätze sammelst niemals nach 3 durchgängen

 

aber naya wie gesagt das ist deine meinung aber ich finde das trotzdem falsch es als erbärmlich zu stellen nur weil du ja so sauber bist haha.....

Ach sauer bin ich nicht.:smileD: Ich wollte dich damit auch nicht angreifen. Ich versteh nur nicht wieso der Spaß verloren gehen sollte, nur weil man die Platin ergattern will. Das lässt sich meiner Meinung nach vereinbaren. Ich hab 3 Durchgänge und hatte dann Platin. OK, ich hab 4-1 und ich glaub 5-3 aber 4-5 mal noch gezockt für die letzten Waffen. Das macht allemal mehr Spaß als sich Eier zuzuschieben.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs auch alleine geschafft. War zwar ein Haufen Arbeit aber Resident Evil 5 hat viel Spaß gemacht. Ich hab mir meine Kohle immer geholt indem ich das Kapitel durchgespielt hab wo man auf Wesker trifft. Ich weiß nicht wie oft ich die Stelle gespielt hab aber durch die ganzen Licker,Reaper und Edelsteine konnte man gut Geld machen.

Der Stolz ist der Bonus, wenn man die Trophies selber geholt hat. Man weiß was man an Zeit investiert hat. Außerdem gewinnt man einiges an Skill dazu, wenn man an den Trophies arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ich finde es ist ein Cheat, kannst also auch sagen was du willst, ich werde meine Meinung nicht ändern.

 

also den satz find ich erlich gesagt jetzt auch ein wenig kindisch:ok:

 

 

aber naya egal jeder spiel wie er möchte

und mir ist eigentlich auch egal ob einer cheatet oder nicht

solange er online sicht keine vorteile verschafft

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den satz find ich erlich gesagt jetzt auch ein wenig kindisch:ok:

 

 

aber naya egal jeder spiel wie er möchte

und mir ist eigentlich auch egal ob einer cheatet oder nicht

solange er online sicht keine vorteile verschafft

 

:ok:

wieso, ist meine Meinung und ich werde sie auch nicht ändern weil ich davon überzeugt bin das man es nicht braucht und auch normalen weg das alles locker schaffen kann.

Oder muss ich jetzt befürchten, das du meine Meinung änderst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt echt eine Einstellungssache. Und einem Vollblutzocker wird so eine Möglichkeit niemals für sich nutzen. Wer es aber möchte, der kann es machen. Wie du sagtest, man schadet ja keinem. So lange man online fair bleibt, ist die Welt in Ordnung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, ist meine Meinung und ich werde sie auch nicht ändern weil ich davon überzeugt bin das man es nicht braucht und auch normalen weg das alles locker schaffen kann.

Oder muss ich jetzt befürchten, das du meine Meinung änderst?

 

 

naya eigentlich wolt ich jetzt ein strich durch die rechnung ziehen aber wenn du das noch unebding wissen möchsten sag ich es dir

 

meiner meinung nach war dieser satz und der über mir jetzt auch kindisch,weil du nur eine farbe siehst ohne sich mehr darüber zu informieren oder diskutieren oder sich irgendwie einigen

du vertritts nur deine eigene meinung alles was anders ist ist falsch für dich und genau das find ich sogar verdammt kindisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya eigentlich wolt ich jetzt ein strich durch die rechnung ziehen aber wenn du das noch unebding wissen möchsten sag ich es dir

 

meiner meinung nach war dieser satz und der über mir jetzt auch kindisch,weil du nur eine farbe siehst ohne sich mehr darüber zu informieren oder diskutieren oder sich irgendwie einigen

du vertritts nur deine eigene meinung alles was anders ist ist falsch für dich und genau das find ich sogar verdammt kindisch

wieso ich toleriere es doch, dass du oder andere das machen, aber nur weil ich es nicht mache und es blöde finde mach ich es nicht schlecht.

 

Du machst das und ich nicht, was ist jetzt das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ich toleriere es doch, dass du oder andere das machen, aber nur weil ich es nicht mache und es blöde finde mach ich es nicht schlecht.

 

Du machst das und ich nicht, was ist jetzt das Problem.

 

also wenn ich versuche zu erklären das das (erbärmlich nicht so eine gute wahl war)

bin ich kindisch

 

aber wen du nur deine meinung vertritts nich kindisch ist??

 

und das mit dem nicht schlecht machen passt hier jetzt net mehr so richtig rein nachdem cheaten undso naya

 

egal wir sollten damit aufhören das läuft so langsam über dem pool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...