Zum Inhalt springen

Platin Trophy ?


The Dark King

Empfohlene Beiträge

Also in den Sommerferien wollt ichs platin machen also resi 5. habe jetz 51% der trophys die bronrze fast alle schon habs auf leciht und normal durch habe bald alle waffen(nur noch blengranate) veteran is nich das problem da finde ich schon wen online aber muss man es auch auf profi durchspielen um die platin zu kriegen? ich habe eien gesehen kann auch sein das ich much verguckt habe, der hatte die platin der hatte aber nur ca 85% der trophy dem fehlte die profi trophy und die online trophys. Kann mir da jmd weitrhelfen oder mir nen link schicken wos steht , sry wenn das schonmal gefragt wurde hab aber scho gesucht...

 

und noch ne frage zu zwei erfolgen einmal mit den eiern egal was ich mache ich finde nur braun und weiß un kapitel 3.1 marschland da. ich weiss das das vergammelte oft in 4.1 liegt aber das goldene finde ich in 3.1 nich. Außerdem schaffe ich es nicht einen zombie durch den transformator zu töten der in 1.1 da beim tor um die ecke hängt zu töten. Vll kann mir bei der trophy ja jmd helfen oder mir online die eier geben den mir fehlen sie :(

 

naja danke im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sicher weil ich meine ich hätt jmd gesehen der sie hatte ohne diesen modus

 

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese Trophy auch braucht, es war meine letzte Trophy die ich für Platin noch brauchte........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dir keiner gibt, geh am besten auf die Hühnerfarm und WARTE einfach. Irgendwann kam eines. Bei mir kam nach maximal 5-10min eines.

Das vergammelte Ei bekommt man am besten wenn man die Stützpunkt-Majinis killt. Wenn man diese paar Level zockt dann kommt ziemlich sicher eines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...