Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

So Leute Jetzt brauch Ich mal Hilfe(Hätte Ich ja mal nicht gedacht^^)

Bei Resident Evil Outbreak,das 3te Szenario,Da wo Ich Den Keycode eingeben muss wo die Blutegel drauf sind,wo bekomme Ich den her?

 

LG Dahakakiller

 

hast du alle bücher gelesen ??

 

Diese drei sind möglich 2345, 4105, 7001 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die erten 2 Funktionieren nicht aber dafür der Letzte,ja Ich weis das Ich den Teil zu lang nicht mehr gezockt hab.

 

Hast du schon RE4 durch?

 

jaa alle 3 sind möglich aber ^^

 

nein habe ich nicht weil ich es noch garnicht besitze ^^ LOL

 

~~

 

sag mir lieber wie ich bei dead aim die eisenfrau schaffe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr nicht,Die ist doch einfach.

Also im letzten Akt?

Oder die Kämpfe davor?

 

mhm das müsste der letzte akt sein.. wo im raum 9 viereckige dinger stehen und die mich immer angreift, und dann tot -.-

 

welche waffe nimmt man da diesen plasmastrahler oder wie:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm das müsste der letzte akt sein.. wo im raum 9 viereckige dinger stehen und die mich immer angreift, und dann tot -.-

 

welche waffe nimmt man da diesen plasmastrahler oder wie:think:

Genau,du nimmst den Elektrisierer(Plasmastrahler) und Donnerst immer auf Sie drauf,Ihren Angriffen kann man schlecht ausweichen,da sie zu schnell ist,also hoffe Ich das du genug Kräuter hast!

Nach der Sequenz verwandelt er sich in einem Quallenartigen Wesen.

Aber Ich will ja nicht zuviel verraten!

Also immer den Plasmastarhler nehmen,mit einer anderen Waffe bekommst du Sie nicht kalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,du nimmst den Elektrisierer(Plasmastrahler) und Donnerst immer auf Sie drauf,Ihren Angriffen kann man schlecht ausweichen,da sie zu schnell ist,also hoffe Ich das du genug Kräuter hast!

Nach der Sequenz verwandelt er sich in einem Quallenartigen Wesen.

Aber Ich will ja nicht zuviel verraten!

Also immer den Plasmastarhler nehmen,mit einer anderen Waffe bekommst du Sie nicht kalt!

 

jaa heilkräuter sind vllt das problem -.- habe viele bei den monster verbraucht was blind ist und bei den auf den heliport -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa heilkräuter sind vllt das problem -.- habe viele bei den monster verbraucht was blind ist und bei den auf den heliport -.-

Ach das Fette Vieh???

Ja da musst du doch blos schleichen,dann hört er dich nicht,da hab Ich aber auch so um die 5 Kräuter gebraucht...Das Vieh auf dem Heliport hab Ich gar keins gebraucht da Ich mit der Desert Eagle einmal auf dem Rücken geschossen hab und da war das Vieh platt:D

Aber jetzt zum Endgegner,Ich gehe mal davon aus das du auf Schwer zockst wenn du solche Schwierigkeiten hast.Da sich die Frau immer sehr schnell bewegt musst du so bald sie anfäng auf eine Wand zuzulaufen sofort zur seite bewegen,dann bleibt sie einige sek. stehen da ihr schwindelig ist,dann feuerst du sofort eine Salve drauf,danach wird sie versuchen eine Schwerwiegende Attacke durchzubekommen,Da sie aber so lange brauch um die Blitze zu entwickeln hast du genug Zeit nocheinmal eine Salve draufzufeuern.Das machst du 6-7 mal...auf Schwer wahrscheinlich 15 mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man und ich hab auf den heli port fast alles leer gepustet -.-

 

zocke auf normal....

 

muss ich mal probieren -.-

 

und eine waffe habe ich vergessen, mit den 6 kugeln die partonen dinger da wo ist die ??

Meinst du die Desert Eagle oder den Granatwerfer?

Den Granatwerfer findest du im alten Umbrella Gebäude bei den Wasserschächten,die Desert Eagle findest du am Deck des Schiffes beim Kapitän,sie liegt auf dem Schreibttisch.

Hast du es nun Geschafft?

 

PS.: Über eine Bewertung würd ich mich freuen:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...