Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 DLC


Serch

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Spiel Resident Evil.

Ich hatte bei diesem Game Platin (auf meiner alten PS3).

Jetzt sind meine Spieldaten natürlich, nicht auf der neuen PS3.

Ich habe mir heute, die Gold Edition aus der Videothek ausgeliehen und hatte eigentlich vor, nur die neuen Missionen zu spielen.

Jedoch müsste ich bemerken, dass diese nicht freigespielt sind, ich bin auf Zusätzliche Inhalte gegangen und das einzige was dort verfügbar ist, ist Versus und ganz unten Exklusiv Figuren, dazwischen sind 3 Modis jeweils mit 5 Fragezeichen gezeichnet.

 

Endlich kommen wir zu meiner Frage: wie weit muss ich den jetzt spielen und muss ich irgendwelche besonderen Sachen beachten, um diese neuen Missionen freizuspielen?????

 

Ich hoffe, ich könnte mein Problem so einigermaßen verständlich erklären und hoffe auf einen Anwort.

 

Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, du musst die Story durchspielen, um die Zusatzinhalte nutzen zu können.

Wenn du es noch hast, kannst du auch dein altes Savegame auf die neue PS3 ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, du musst die Story durchspielen, um die Zusatzinhalte nutzen zu können.

Wenn du es noch hast, kannst du auch dein altes Savegame auf die neue PS3 ziehen.

 

 

Das hab ich mir gedacht.Leider hab ich mein Savegame nicht mehr, da meine PS3 kaputt ging und alle Savegames somit verloren gingen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Jedoch hab ich mein Problem bereits gelöst.

Kumpel von mir hat noch seine Savegames, ich werd das heut bei ihm zocken.

Von daher denke ich, dass dieser Thread geschlossen werden kann.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...