Zum Inhalt springen

Remake von Resident Evil-Teilen??


uzumaki92

Empfohlene Beiträge

Fand jetzt jeden Teil richtig gut, besonders das Remake, auch Zero, Code Veronica war auch sehr gut. Den vierten hab ich noch garnicht gespielt.

 

da verpasst du nicht viel ist einfach wie r.e. 5 (in 1 player mode mit schätzen und so und die story spielt irgendwo in europa denke ich?

in einem bauern lvl mit ähnlichen endgegner wie Ndesu - El gigante

Kettensägenman - Kettensägenman Reaper - unsichtbare insekten :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Resident Evil 5 finde ich einfach genial, ich denk mal das Resi nicht umsonst als der beste Teil der Serie gilt. ;)

Klar sind Geschmäcker verschieden, aber wird schon was dran sein.

 

ich find 4 und 5 geil weil man da weiter kommt aber in den restlichen resis

laufe ich ständig an den gleichen orten vorbei und weis ned ob da jetz zombis sind und darum mach ich mier fast in die hosen ABER in 4 und 5 geht es immer weiter und den grossen waffen auswahl und so fühl ich mich sicher^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find 4 und 5 geil weil man da weiter kommt aber in den restlichen resis

laufe ich ständig an den gleichen orten vorbei und weis ned ob da jetz zombis sind und darum mach ich mier fast in die hosen ABER in 4 und 5 geht es immer weiter und den grossen waffen auswahl und so fühl ich mich sicher^_^

 

Da mit trifft er es leider genau aufen punkt.

es ist überhaupt kein horro mehr im spiel...... also bei 4 fand ich ging es noch gab da schon 1-2 ecken wo ich dachte Oo wen jetzt einer kommt^^ aber das war auch kein vergleich zu 1 & 2 wo ich immer schiß hatte ne tür auf zu machen xD (war ja noch jung)

und bei resi 5 ist MEINES erachtens die einzigst grußlige stelle die in den minen wo man mit der lampe rum rennt (oder partner).

Die viel waffen find ich geil und das freizuspielende zeug auch <<<<< ist ne klasse langzeit motivation:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mit trifft er es leider genau aufen punkt.

es ist überhaupt kein horro mehr im spiel...... also bei 4 fand ich ging es noch gab da schon 1-2 ecken wo ich dachte Oo wen jetzt einer kommt^^ aber das war auch kein vergleich zu 1 & 2 wo ich immer schiß hatte ne tür auf zu machen xD (war ja noch jung)

und bei resi 5 ist MEINES erachtens die einzigst grußlige stelle die in den minen wo man mit der lampe rum rennt (oder partner).

Die viel waffen find ich geil und das freizuspielende zeug auch <<<<< ist ne klasse langzeit motivation:ok:

 

2 seelen 1 gedanke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher würde ich ein remake von 1 und 2 sehr begrüßen, und ein 4 teil mit aufgebohrter grafik, und viel freizuspielen (wie bei 5) würde ich mir auch noch mals holen:ok:

Ich denke so wäre doch ganz ok, oder? :)

 

http://mydownloader.blogetery.com/games/resident-evil-4-mods-tex-and-lighting-fix.html

http://i31.tinypic.com/of50ed.jpg

http://i30.tinypic.com/2edv2au.jpg

http://www.cynamite.de/screenshots/811x455/2007/10/resident_evil_4_update.jpg

http://www.cynamite.de/screenshots/811x455/2008/01/resident_evil_4_pc_mod.jpg

Bearbeitet von Manhattan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
    • Ja das fühle ich man 😅😂👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...