Zum Inhalt springen

Remake von Resident Evil-Teilen??


uzumaki92

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja Resident Evil/Remake und Resident Evil Zero für den Gamecube,sowie Code Veronica X für die PS2 empfehlen wenn man sich gruseln will.Diese Teile ham's geschafft!!!

Hoffentlich gibt e mal neue Portierungen oder Remakes für meine Fat Lady ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde ja Resident Evil/Remake und Resident Evil Zero für den Gamecube,sowie Code Veronica X für die PS2 empfehlen wenn man sich gruseln will.Diese Teile ham's geschafft!!!

Hoffentlich gibt e mal neue Portierungen oder Remakes für meine Fat Lady ^^

 

Da stimme ich voll zu :ok:

 

Resident Evil/Remake und Resident Evil Zero sowie die uncut Version von Teil 4 waren für mich der Grund mir einen Cube zu kaufen.

 

Vor allem das Remake von Teil 1 ist sehr gut gelungen und man kann es auch heute immer wieder spielen.

 

Ich habe die Games heute noch in der Sammlung.

Remake und Resident Evil Zero in der japanischen Version und Nr. 4 ist aus der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich voll zu :ok:

 

Resident Evil/Remake und Resident Evil Zero sowie die uncut Version von Teil 4 waren für mich der Grund mir einen Cube zu kaufen.

 

Vor allem das Remake von Teil 1 ist sehr gut gelungen und man kann es auch heute immer wieder spielen.

 

Ich habe die Games heute noch in der Sammlung.

Remake und Resident Evil Zero in der japanischen Version und Nr. 4 ist aus der Schweiz.

 

OMG ICH AUCH ich hab noch code veronica aber den find ich ned so gut erklärt zwar was vom story darum nicht gerade ein muss aber ein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resident Evil Teile sind alle genial, wenn ich ne Reihenfolge erstellen müsste sähe die wohl so aus:

 

1. Resident Evil Remake

2. Resident Evil Zero

3. Resident Evil 5

4. Resident Evil Code Veronica

5. Resident Evil 2

6. Resident Evil 3

 

4. Teil nicht gespielt.

Bearbeitet von Manhattan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resident Evil Teile sind alle genial, wenn ich ne Reihenfolge erstellen müsste sähe die wohl so aus:

 

1. Resident Evil Remake

2. Resident Evil Zero

3. Resident Evil 5

4. Resident Evil Code Veronica

5. Resident Evil 2

6. Resident Evil 3

 

4. Teil nicht gespielt.

 

ich würde mal sagen zwischen 2 und 3 (meiner meinung nach)

ich find leon s. kennedy einfach super geil wegen den schnellen moves lessigen antworten und cooles ausehen wens ne char. bewertung von r.e. geben würde file meine antwort auf trommelwirbel bitte......war ja klar LEON^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ICH AUCH ich hab noch code veronica aber den find ich ned so gut erklärt zwar was vom story darum nicht gerade ein muss aber ein kann

 

Code Veronica habe ich noch für die Dreamcast... sogar die japanische Collectors Ed.

 

Mir hat Code Veronica eigentlich immer sehr gut gefallen :):good:

 

Wenn ich so überlege habe ich noch sehr viele Resident Evil bzw. Biohazard Spiele zuhause.

… und fast alles auf japanisch , weil ich es nie erwarten konnte bis sie bei uns erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code Veronica habe ich noch für die Dreamcast... sogar die japanische Collectors Ed.

 

Mir hat Code Veronica eigentlich immer sehr gut gefallen :):good:

 

Wenn ich so überlege habe ich noch sehr viele Resident Evil bzw. Biohazard Spiele zuhause.

… und fast alles auf japanisch , weil ich es nie erwarten konnte bis sie bei uns erscheinen.

 

gedult ist eine tugent^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gedult ist eine tugent^^

 

Bis zu dem Rätzel mit den Bildern ist es wie immer super gelaufen.. aber wenn man ein Rätzel lösen muss und dazu die Titel der Bilder braucht.. und diese auf japanisch sind... ist Ende im Gelände :D

 

Hat dann ne Zeit gedauert bis ich eine Komplettlösung gefunden habe :keks2:

 

Trotzdem sind die japanischen Versionen immer total geil gewesen... vor allem gab es da immer schöne Collectors Ed.

Ich hab auch die japanische Collectors Ed. von Biohazard 2 (Value Plus) .. sehr geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu dem Rätzel mit den Bildern ist es wie immer super gelaufen.. aber wenn man ein Rätzel lösen muss und dazu die Titel der Bilder braucht.. und diese auf japanisch sind... ist Ende im Gelände :D

 

Hat dann ne Zeit gedauert bis ich eine Komplettlösung gefunden habe :keks2:

 

Trotzdem sind die japanischen Versionen immer total geil gewesen... vor allem gab es da immer schöne Collectors Ed.

Ich hab auch die japanische Collectors Ed. von Biohazard 2 (Value Plus) .. sehr geil :ok:

 

:o wiso gedauert youtube ist z.b. ne quelle einfach das machen was der macht xD aber wie hast du die anderen rätsel gelöst ist ja auf japanisch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o wiso gedauert youtube ist z.b. ne quelle einfach das machen was der macht xD aber wie hast du die anderen rätsel gelöst ist ja auf japanisch???

 

Du bist ja lustig... :keks2:

 

Ich bin 34 und das Game habe ich, wie bereits geschrieben, aktuell am Erscheinungstag gekauft .. und das war am 03.02.2000.

... und da youtube erst im February 2005 gegründet wurde ... :nixweiss:

 

Viele der Rätzel konnte man ja ohne jeglichen Text lösen... Puzzle usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...