Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich hab das bissel anderster gelöst ;) Sobald der Blitzableiter da war rein in einen Zombie damit . Hab dann 2 Beine weg geschosssen mit der Blitzfalge (glaub ich) und sobald er auf dem Boden liegt in den Kopf geschossen. Der krallt sich dann ja den Zombie und steckt sich den in den Kopf...

 

dann gibt es mehrere möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es ist nicht kompliziert, wenn man es weiß, ist es sehr einfach dann.

ich habe auch erst nachdenken müssen, aber dann bin ich drauf gekommen, wo ich dann .......

 

 

(...)denke aber daran, den blitzableiter in der nähe hinzupacken, bevor der zu boden geht, denn du hast nicht viel zeit, bis er wieder aufsteht.

 

Habe es letzte Nacht geschafft und da gings dann wirklich recht fix - Dein im Spoiler stehender Tipp hatte sich in meinem Fall aber erübrigt. ;) Danke nochmal für die Hilfe^^ :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal wer schnell nen tip -.-

 

leon kapitel 4

 

 

 

bin grad am ende auf dem zug wo er auf mich zugerannt kommt und er killt immer den zug samt leon ^^ was muss ich da genau machen -.- weglaufen bringt nichts und zielen ging aber nie was passiert :think:

 

 

 

he, he, habe auch 3 anläufe gebraucht, du musst auf ihn schießen, du hast nicht viel zeit, glaube du musst auf den kopf ziehlen oder so, keine ahnung, aber du musst ihn treffen, ich habe das maschienengewehr genommen, oder die schrotflinte, und voll draufgehalten, dann fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt spider nun zum nächsten :D

 

leon kapitel 5

 

 

am ende wo er als fliege am haus hängt und man da mit dem teil ihm biltze verpassen kann, wie gehts am besten, ich häng da scon 40 min und er isst immer neue zombies , so schnell wie die kommen kann man ja garnicht killen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt spider nun zum nächsten :D

 

leon kapitel 5

 

 

am ende wo er als fliege am haus hängt und man da mit dem teil ihm biltze verpassen kann, wie gehts am besten, ich häng da scon 40 min und er isst immer neue zombies , so schnell wie die kommen kann man ja garnicht killen

 

 

ich habe mit leon gespielt, du musst nur auf die beine schießen, oder besser gesagt, auf die gelben dinger an den beinen usw. solange auf die gelben dinger schießen (mehrere), achtung, manchmal werden die dinger schwarz, dann einfach nur weglaufen und warten, bis sie wieder gelb werden., nehme am besten die schrotflinte, bis er zu boden geht, und sich nicht mehr rührt, also sein kopf liegt auf den boden offen (ohne schutzschild).

 

dann nimmst du den blitzableiter in die hand (man kann den aufnehmen), läufst zu sein kopf (achtung, man ist sehr langsam), und drückst dann R1 glaube ich, dann rammt er automatisch den blitzableiter in sein auge.

 

 

du kannst den blitzableiter jederzeit in die hand nehmen, bevor er zu boden geht, lege den blitzableiter in die nähe hin, wo später sein kopf auf den boden liegt.

 

ich habe den fehler gemacht, das ich den blitzableiter, genau dahin gelegt habe, wo sein kopf dann war, so konnte ich den blitzableiter nicht mehr aufheben, weil ja sein kopf drauf lag.

 

sage bescheid, wenn du es geschaft hast, ist eigendlich ganz einfach, und jetzt weisst du ja, wie es geht.

 

es gibt aber noch eine andere möglichkeit, die ich nicht ausprobiert habe,

 

einfach den blitzableiter in ein zombie reinrammen, dann abwarten was passiert, du darfst den zombie aber nicht killen hinterher, dann nimmt die fliege den zombie irgendwie auf mit den blitzableiter.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit leon gespielt, du musst nur auf die beine schießen, oder besser gesagt, auf die gelben dinger an den beinen usw. solange auf die gelben dinger schießen (mehrere), achtung, manchmal werden die dinger schwarz, dann einfach nur weglaufen und warten, bis sie wieder gelb werden., nehme am besten die schrotflinte, bis er zu boden geht, und sich nicht mehr rührt, also sein kopf liegt auf den boden offen (ohne schutzschild).

 

dann nimmst du den blitzableiter in die hand (man kann den aufnehmen), läufst zu sein kopf (achtung, man ist sehr langsam), und drückst dann R1 glaube ich, dann rammt er automatisch den blitzableiter in sein auge.

 

 

du kannst den blitzableiter jederzeit in die hand nehmen, bevor er zu boden geht, lege den blitzableiter in die nähe hin, wo später sein kopf auf den boden liegt.

 

ich habe den fehler gemacht, das ich den blitzableiter, genau dahin gelegt habe, wo sein kopf dann war, so konnte ich den blitzableiter nicht mehr aufheben, weil ja sein kopf drauf lag.

 

sage bescheid, wenn du es geschaft hast, ist eigendlich ganz einfach, und jetzt weisst du ja, wie es geht.

 

es gibt aber noch eine andere möglichkeit, die ich nicht ausprobiert habe,

 

einfach den blitzableiter in ein zombie reinrammen, dann abwarten was passiert, du darfst den zombie aber nicht killen hinterher, dann nimmt die fliege den zombie irgendwie auf mit den blitzableiter.

 

habs geschafft :D leon durch nun kommt das sahnehäubchen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit leon gespielt, du musst nur auf die beine schießen, oder besser gesagt, auf die gelben dinger an den beinen usw. solange auf die gelben dinger schießen (mehrere), achtung, manchmal werden die dinger schwarz, dann einfach nur weglaufen und warten, bis sie wieder gelb werden., nehme am besten die schrotflinte, bis er zu boden geht, und sich nicht mehr rührt, also sein kopf liegt auf den boden offen (ohne schutzschild).

 

dann nimmst du den blitzableiter in die hand (man kann den aufnehmen), läufst zu sein kopf (achtung, man ist sehr langsam), und drückst dann R1 glaube ich, dann rammt er automatisch den blitzableiter in sein auge.

 

 

du kannst den blitzableiter jederzeit in die hand nehmen, bevor er zu boden geht, lege den blitzableiter in die nähe hin, wo später sein kopf auf den boden liegt.

 

ich habe den fehler gemacht, das ich den blitzableiter, genau dahin gelegt habe, wo sein kopf dann war, so konnte ich den blitzableiter nicht mehr aufheben, weil ja sein kopf drauf lag.

 

sage bescheid, wenn du es geschaft hast, ist eigendlich ganz einfach, und jetzt weisst du ja, wie es geht.

 

es gibt aber noch eine andere möglichkeit, die ich nicht ausprobiert habe,

 

einfach den blitzableiter in ein zombie reinrammen, dann abwarten was passiert, du darfst den zombie aber nicht killen hinterher, dann nimmt die fliege den zombie irgendwie auf mit den blitzableiter.

 

 

Die zweite Möglichkeit hab ich ausgeführt, so kann man wesentlich schneller den endgegner besiegen....

 

Den Blitzableiter einfach in einen Zombie rammen und nicht weiter beachten. Auch die anderen Zombies gar nicht beachten. So nun einfach 1-2 Beine des Endgegners abschießen, dieser regeneriert sich ja indem er die Zombies aufnimmt und mit ihnen verschmelzt. Das gute ist nur, dass er immer als erstes den Zombie mit dem Blitzableiter aufnimmt. Der Blitz schlägt dann automatisch in den Gegner ein, er verliert so ziemlich alle Gliedmaßen...das macht man 2-3 mal und rammt am Ende den Ableiter in seinen Kopf und er ist Geschichte.....super simpel, wenn mans einmal gerafft hat :):good:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...