Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mir fehlt noch die Trophäe, dass man 10 Gegner mit jeder Waffe erledigen soll!

Wie mach ich das mit mit dem Raketenwerfer, bzw. wo finde ich einen außer am Schluss beim Hellkopter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst das Kraut erst in Tabletten umwandeln...dies geht in der Hektik glaube ich mit L2 (oder war es R2) und Viereck drücken im Fight...dann kombiniert dein Charakter automatisch das was du im Inventar hast - wenn das nur 1 grünes Kraut ist dann bekommst 1 Tablette...

 

2 grüne Kräuter = 3 Tabletten

 

1 rot / 1 grün = 6 Tabletten - bin mir nicht 100 % sicher...

 

Aber es lohnt sich immer auf 2 grüne Kräuter zu "warten"...

 

Und für die Skill Punkte kannste natürlich dann Skills erwerben ;) wirst dann aber sehen nach einem Kapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie lagern, dann werden sie zu deinem Schnellheilungs-Repertoire hinzugefügt.

 

Du musst das Kraut erst in Tabletten umwandeln...dies geht in der Hektik glaube ich mit L2 (oder war es R2) und Viereck drücken im Fight...dann kombiniert dein Charakter automatisch das was du im Inventar hast - wenn das nur 1 grünes Kraut ist dann bekommst 1 Tablette...

 

2 grüne Kräuter = 3 Tabletten

 

1 rot / 1 grün = 6 Tabletten - bin mir nicht 100 % sicher...

 

Aber es lohnt sich immer auf 2 grüne Kräuter zu "warten"...

 

Und für die Skill Punkte kannste natürlich dann Skills erwerben ;) wirst dann aber sehen nach einem Kapitel

 

Hört sich sehr umständlich an,bin schon etliche Tode gestorben,weil ich das net raff :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr umständlich an,bin schon etliche Tode gestorben,weil ich das net raff :nixweiss:

 

ja im Kampf musst du das aber unbedingt so machen, weil immer über Dreieck ins Inventar zu gehen dauert ja ewig. Test mal die Kombi L2 + Viereck oder R2 + Viereck --> das ist wirklich wichtig :keks2:

 

So kombiniert er aus den Kräutern Tabletten, und die wiederum kannst dann schlucken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im Kampf musst du das aber unbedingt so machen, weil immer über Dreieck ins Inventar zu gehen dauert ja ewig. Test mal die Kombi L2 + Viereck oder R2 + Viereck --> das ist wirklich wichtig :keks2:

 

So kombiniert er aus den Kräutern Tabletten, und die wiederum kannst dann schlucken :naughty:

 

Danke,Sehe jetzt langsam durch,man muss R2 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...