Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

vielleicht das game demnächst mal wieder einlegen. außer dem ersten durchgang hab ich da ja noch nicht viel gezockt. ^^ :D

 

 

alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :_wanken2:

 

 

ada kapitel 2 und depra -.-

 

nach der fahrt im wagen da -.- sie auf dem steck und ich habe nichtmal zeit zum nachladen und beide fallen runter, hat wer nen tip -.- ich dreh am rad hier

 

 

 

wo genau hängst du denn da? beim endgegner...? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht das game demnächst mal wieder einlegen. außer dem ersten durchgang hab ich da ja noch nicht viel gezockt. ^^ :D

 

 

 

 

wo genau hängst du denn da? beim endgegner...? :think:

 

jaa mach das mit mir im koop :D wenn ich ada die tage durch habe können wir ja endlos muni machen ^^

 

habs geschafft -.- würg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich habe mir gerade unendlich muni fuer die schrotflinte gekauft.dann auf profi ein neues spiel gestartet.habe aber dort jetzt keine unendliche muni fuer die schrotflinte.was ist da los??muss ich irgendetwas aktivieren oder so??

mfg nick

 

schau mal bei fähigkeiten ob du die extra anklicken musst das du 3 fähigkeiten hast wo die mit drunter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

schau mal bei fähigkeiten ob du die extra anklicken musst das du 3 fähigkeiten hast wo die mit drunter ist

das war das erste was ich kontoliert habe.kann aber morgen nochmal nachschauen, jetzt habe ich kein bock mehr:)

edit=habs gerade noch einmal ueberprueft.funktioniert nicht.habs nochmal rausgenommen, wieder reingestellt und ausgeruestet.danach wieder ins spiel und ich hatte keine unendliche muni:(

mfg nick

Bearbeitet von nicknagel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...