Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja aber ich hab schon alles durchsucht man kann nur die Szenarien spielen. Wo muss ich genau hin?

 

redest du jetzt vom anfang, also die einleitung, hängst du auf der straße mit den ganzen zombies fest, wenn ja, gehe in die mitte wo die ganzen zombies sind, irgendwo ist eine kleine lücke bei den autos, gehe/renne dort einfach hin, dann müsste er dann durchgehen, oder rüberspringen, so genau weiß ich es nicht mehr.

 

ich wusste auch am anfgang nicht wohin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne ich bin schon im Menü wo steht Spiel starten, bestenliste usw. Aber nirgends steht Multiplayer

 

Musst ein Szenario starten und dann PSN offen lassen ,dann kann ein Freund bzw Fremder joinen.

Oder gehst du im Szenario Menu einfach auf Spiel beitreten und trittst dann halt bei einen anderen bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

warum.kann ich bei Chris nich pausieren????!!! drück Start ohne ende: nix passiert.

 

Boah regt mich das auf :facepalm:

 

im wahren leben gibts auch keine pause wenn du im kampf bist :trollface:

 

finde das teils ok... klar wenns mal an der tür bimmelt oder man auf klo muss nervt es aber hee.. pause ist für pussys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im wahren leben gibts auch keine pause wenn du im kampf bist :trollface:

 

finde das teils ok... klar wenns mal an der tür bimmelt oder man auf klo muss nervt es aber hee.. pause ist für pussys

Wie wäre es mal die Home Taste zu drücken

Die zwischen Start und Select befindet

Läuft es dann im Hintergrund weiter ?

Oder kann man es so pausieren !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal die Home Taste zu drücken

Die zwischen Start und Select befindet

Läuft es dann im Hintergrund weiter ?

Oder kann man es so pausieren !?

 

 

man nimmt nur eine ruhe phase ein , bzw er setzt sich hin und guckt in sein gerät , denn haste das menü auf und bist ein wenig in deckung aber das spiel macht keinen stop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...