Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mal die Home Taste zu drücken

Die zwischen Start und Select befindet

Läuft es dann im Hintergrund weiter ?

Oder kann man es so pausieren !?

 

 

Habe RE6 für Xbox360 und meine das Home Button(oder wie das bei der Box heißt) drücken das Spiel nicht pausiert.

Ist dann bei der PS3 Version bestimmt auch der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ist so

Sorry

Wollte nur helfen :naughty:

 

 

Hi könntest mir helfen :zwinker:,

 

kann mir bitte jemand sagen bzw.erklären wo ich die Sprache von Resi6 umstelle?

Möchte von der Deutschen auf die Englische Sprachausgabe wechseln, und dafür deutsche Untertitel haben.

 

Habe meine PS3 schon auf die Englische Sprache eingestellt, läuft zwar die Englische aber ohne dt. Untertitel. Was mache ich falsch?

Wäre dankbar für eine kleine Hilfe.

 

Mfg

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi könntest mir helfen :zwinker:,

 

kann mir bitte jemand sagen bzw.erklären wo ich die Sprache von Resi6 umstelle?

Möchte von der Deutschen auf die Englische Sprachausgabe wechseln, und dafür deutsche Untertitel haben.

 

Habe meine PS3 schon auf die Englische Sprache eingestellt, läuft zwar die Englische aber ohne dt. Untertitel. Was mache ich falsch?

Wäre euch dankbar für eure Hilfe.

 

Mfg

Ups sorry

Das weiss ich leider auch nicht

Das frage ich mich auch

Aber hier wird dir jemand sicherlich helfen können

Hoffe es

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups sorry

Das weiss ich leider auch nicht

Das frage ich mich auch

Aber hier wird dir jemand sicherlich helfen können

Hoffe es

MFG

 

Hoffentlich :)

 

Die einzige gute deutsche Sprachausgabe hat meiner Meinung nach Leon und Helena, den rest kann man als Körperverletzung fürs Ohr ansehen. Da trägt eine englische Synchro von Chris Redfield mehr Atmosphäre bei als die deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi könntest mir helfen :zwinker:,

 

kann mir bitte jemand sagen bzw.erklären wo ich die Sprache von Resi6 umstelle?

Möchte von der Deutschen auf die Englische Sprachausgabe wechseln, und dafür deutsche Untertitel haben.

 

Habe meine PS3 schon auf die Englische Sprache eingestellt, läuft zwar die Englische aber ohne dt. Untertitel. Was mache ich falsch?

Wäre dankbar für eine kleine Hilfe.

 

Mfg

 

Du musst die Sprache der ganzen Konsole umstellen, stell deine PS3 auf Englisch ein, dann hast du englische Synchro das sollte eigentlich gehen O.o

und Untertitel kann man dann im Spiel einstellen, so habe ich es jedenfalls oft schon gelesen.

Bin mir jetzt nicht sicher warum bei dir das nicht geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Sprache der ganzen Konsole umstellen, stell deine PS3 auf Englisch ein, dann hast du englische Synchro das sollte eigentlich gehen O.o

und Untertitel kann man dann im Spiel einstellen, so habe ich es jedenfalls oft schon gelesen.

Bin mir jetzt nicht sicher warum bei dir das nicht geht...

 

 

Das mit der systemsprache auf englisch stellen habe ich, dann kommt auch die englische synchro. Aber wenn ich im Spiel die Untertitel anstelle sind die auch auf englisch nicht auf deutsch, habe im untermenü der PS3 keine einstellungen mehr gefunden, habe von haus aus alle Blu-Ray (Filme) und Spiele Einstellungen auf Deutsch gestellt.

Sonst keinen Tipp was ich noch einstellen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man nimmt nur eine ruhe phase ein , bzw er setzt sich hin und guckt in sein gerät , denn haste das menü auf und bist ein wenig in deckung aber das spiel macht keinen stop...

 

wenn ich mal wirklich pause machen sollte, was ab und zu mal vorkommt, dann gehe ich mit der spielfigur irgendwohin, wo keine gegner mehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau am besten vor Türen wo man zu Zweit öffnen muss oder wenn man gerade in einem Raum ist und sicher sein kann alle sind tot.

 

was mir mal so aufgefallen ist wenn man mal wenig munition hat, und es gibt in der nähe eine leiter :

 

lasst die gegner auf euch zu kommen, geht dann die leiter hoch, wartet bis die gegner fast oben sind, und dann könnt ihr einen nach den anderen mit schlägen/tritte kaputt machen, die gegner haben dann keine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...