Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann endlich pausieren, nachdem ich vorher PSN im Spiel komplett offline gemacht hab. Es kann mir also keiner joinen.

Trotzdem banane, dass man es nur dann pausieren kann.

 

vllt ist das auch so gewollt das man im koop halt mehr auf seinen partner aufpassen muss, es wäre ja schön blöd wenn der partner im game kämpft und du stehst neben ihm und hast pause :trollface: ich meine das wäre doch auch ein fail.. da finde ich es so schon gut gelöst... es wäre ja auch blöd wenn der partner pause drückt und beide gleichzeitig in pause gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt ist das auch so gewollt das man im koop halt mehr auf seinen partner aufpassen muss, es wäre ja schön blöd wenn der partner im game kämpft und du stehst neben ihm und hast pause :trollface: ich meine das wäre doch auch ein fail.. da finde ich es so schon gut gelöst... es wäre ja auch blöd wenn der partner pause drückt und beide gleichzeitig in pause gehen

 

wie recht du hast, das wäre zu blöd, stelle dir mal vor, ein fetter bosskampf, also an so ein knotenpunkt, wo dann 4 coop spieler sind, 3 spieler machen dann pause, dann must du alles alleine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei diesen online einstellungen was hat die spalte *spielziel* auf sich ? da kann man sowas wählen wie spaß liebhaber, oder waffen sammeln, insgesammt zwischen 6 sachen kann man wählen

meinst du wo auch steht das mit Medaillen Sammler usw? ist dafür damit dein koop partner sieht worauf du hinaus willst glaub ich:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du einfach nur just for fun durch die Levels rennen? Willst du die Embleme, Waffen oder sonstiges einsammeln? Je nachdem was du willst, wirst du mit gleichgesinnten in einem Spiel verbunden.

 

 

und was bringt mir diese einstellung ?? zeigt er diese den besser an oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...