Zum Inhalt springen

Resistance 3 - Welche Version?


lindobomba

Resistance 3 - Welche Version?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Resistance 3 - Welche Version?

    • Normale Version
      17
    • Special Edition
      6
    • Survivor Edition
      3
    • Ich werde mir R3 nicht kaufen.
      4


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Survivor Edition gegönnt. An sich sind die Inhalte super und auch von der Quali in Ordnung.

Nur das an sich schön gestaltete Tagebuch ist sehr billig verarbeitet. Die Seiten sind nicht vorgeknickt und wenn man nicht aufpasst löst sich der Kleber zwischen Einband und Seiten; zum anfassen nicht geeignet. :(

Finde ich sehr schade und für den Preis auch echt unverschämt, aber dafür ist der Rucksack (leider nur als Deko verwendbar) sehr hochwertig und auch der Flachman, die Karten und Soldaten sind super!

Das Steelbook sieht ebenfalls top aus. Für Fans der Reihe echt eine Überlegung wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Kann mir mal (einem absoluten Fußballretard) jemand erklären wieso eigentlich RBL so "verhasst" ist? Fußballmörder, Dr*cksdosen etc. Hab bei EA FC mit denen gespielt und von 3 Leuten solche PNs bekommen. Liegt das einzig am RB Sponsor?
    • Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize. Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔?  Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 
    • Mega Game  Viel Spaß weiterhin  Wie ist die Performance vom Game, ruckelt es noch sehr draußen. Damals war es außerhalb von Gebäuden sehr schwierig
    • Hm, wäre doch glatt noch besser gewesen, hätten sich die 3 einfach zusammengetan. Meta, Sony und MS und dann eine VR Brille gemacht + die Umgebung dazu...und natürlich gemeinsam gute Software...
    • Ich habs nur wegen der Brille gekauft...🤫   Jupp, das komplette Set. Allerdings kommen da gerade noch 2 Lüfter und einige andere Spielereien dazu. Werde aber meine Autos erstmal weg growen. Danach hat mein Schwager schon eine fucking Tupperdose mit regulars für mich. Der hat anscheinend einen Kollegen dessen gesamte ernte im Urlaub von einem Zwitter-Pflänzchen bestäubt wurde haha
×
×
  • Neu erstellen...