Zum Inhalt springen

Global Resistance! - Join!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

welchen browser verwendest du? ich habe auf meinem mac den safari, den firefox und chrome und bei allen gehts problemlos....:nixweiss:

PS: tretet den chimera bei, wir brauchen gerade echt jedes verfügbare sechsauge!

 

Den neusten Firefox, ich kann mir nur vorstellen, dass mein "GDate Internet Security" da irgendwas blockiert, aber ich blick dort überhaupt nicht durch.

 

Bei meinem anderen PC, ein Windows ME, konnte ich es bis zur Facebook-Anmeldung schaffen, doch dann war angeblich kein Flash-Player installiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Globus nur per Facebook erreichen?

 

Ja momentan schon. Ich dachte, man könnte spätestens ab Release sich mit der PSN-ID einloggen, aber Pustekuchen.

 

Klappt nur mit Facebook...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...