Zum Inhalt springen

Global Resistance! - Join!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, mich nun auch mal bei GR als Chimera angemeldet. Sind ja echt einige Sachen die man duch GR, im Spiel selbst freischalten kann.

 

Nebenbei: Hab mich vorhin gefragt was die Karte im Multiplayer zeigen soll. Die die immer beim Laden der Map kommt.

 

Das ist ja das Verhältnis zwischen Menschen und Bestien in GR. Also wer mehr eingenommen hat.

 

EDIT: Kann es sein das die Verlinkung mit dem PSN Account noch nicht einwandfrei funktioniert ? Bei mir steht immer da "Missing return URL Parameter".

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

diesmal auf seiten der Chimera, obwohl ich glaube , dass das keine gute idee war, weil die gerade voll abkacken :D

Ach das heißt in dem Spiel nichts. Im letzten Krieg sah es die ersten Runden auch sehr sehr düster aus und es hat sich zum Guten gewendet. Immer positiv denken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Cache?? Jetzt hat sich die Lage verändert. Wenn ich auf myersistance gehe komm ich automatisch auf die Regestrierdaten. Ich kann auf nichts mehr von der Internetseite zugreifen :(

Der Cache ist dein Zwischenspeicher der Webseiten... Falls du nicht weist wie das geht, würde ich dir raten als erstes deine gesamte Chronik zu löschen und dann nochmal auf die Seite zu gehen... (musst dich dann nochmal neu anmelden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...