Zum Inhalt springen

R3 Online Problem


DustyX_x

Empfohlene Beiträge

Hallo , habe Heute Resistance 3 voller vorfreude Gekauft , Den Online pass aktiviert und den recht großen patch Installiert , nun die ernüchterung: ich komme nicht online , sobald ich im Hauptmenü auf Mehrspieler gehe erscheint eine Meldung "Verbindet zum Server" Nur verschwindet diese Meldung nicht mehr und ich muss die PS3 Neustarten. War jetzt der 8te versuch und ich bin Ratlos:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , habe Heute Resistance 3 voller vorfreude Gekauft , Den Online pass aktiviert und den recht großen patch Installiert , nun die ernüchterung: ich komme nicht online , sobald ich im Hauptmenü auf Mehrspieler gehe erscheint eine Meldung "Verbindet zum Server" Nur verschwindet diese Meldung nicht mehr und ich muss die PS3 Neustarten. War jetzt der 8te versuch und ich bin Ratlos:ka:

 

sehr seltsam, habe heute knapp 4h online gezockt (bis vor 10 min) und alles lief einwandfrei! hast du den richtigen onlinepass? im store gibt es UK-und EU-version des onlinepass.....

ansonsten würde ich mal alles löschen und nochmal laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt nervt das ganze gelagge noch. Selbst nach dem Patch freezed meine PS3 regelmäßig. -.- Das ist total nervig

 

Geht mir nicht anders, es ruckelt und zuckelt oder ich fliege gleich ganz raus, was mich aber besonders nervt ist das kurzzeitige hängen bleiben (paar Sek) und wenns dann wieder läuft bekomme ich gerade noch mit wie ich gekillt werde ohne das ich mich wehren konnte, ......suuuuper lol

 

Was ich aber auch nicht so gut finde, ich werde als "Anfänger" in Spiele geworfen in den nur Leute sind die zwischen lvl 40 und 60 sind und ihre Waffen voll aufgewertet habe. Für andere mag das vielleicht kein Problem sein aber für mich ist das schon nicht so toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nicht anders, es ruckelt und zuckelt oder ich fliege gleich ganz raus, was mich aber besonders nervt ist das kurzzeitige hängen bleiben (paar Sek) und wenns dann wieder läuft bekomme ich gerade noch mit wie ich gekillt werde ohne das ich mich wehren konnte, ......suuuuper lol

 

Was ich aber auch nicht so gut finde, ich werde als "Anfänger" in Spiele geworfen in den nur Leute sind die zwischen lvl 40 und 60 sind und ihre Waffen voll aufgewertet habe. Für andere mag das vielleicht kein Problem sein aber für mich ist das schon nicht so toll

 

Genauso ist es bei mir auch. -.- Den Multiplayerpart kann mna ab und zu echt vergessen. Den sollen sie am besten nochmal überarbeiten.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten...  
    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
×
×
  • Neu erstellen...