Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

Hallo, also, ich habe Resistance 2 noch nicht gespielt, habe aber jetzt schon sehr oft gelesen, das Ende würde einen ganz besonders spannenden Plot-Twist enthalten.

Also: Wenn es mit Resistance 3 weitergeht, und das wird es sicher, was denkt ihr wie es weitergeht?

Schreibt in diesen Thread eure Ideen und Hoffnungen, ich werde es auch tun, sobald ich Resistance 2 gespielt hab!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich persönlich mache mir ein wenig Sorgen bezüglich der Endgegner, ich meine, wie will man bitte schön dieses Godzilla-Wesen namens Levithan(oder so ähnlich) toppen?

Ich hoffe auf einen noch größeren, letzten, ultimativen Endgegner!:ok:

 

Am ende nachdem man den Endgeger getötet hat, kriegt man richtig geile kräfte ähnlich wie in Star Wars Machtblitz etc. damit kann man alle gegner einfach weghauen sehr geil. Leider erst am ende und auch nur 2,3 minuten denn danach ist das Spiel leider schon zu ende. (Ist sehr kurz das Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht mein problem, dass es das hier noch nicht gibt.

 

 

Aber es ist dein Problem wenn du hier Sachen schreibst welche Dinge noch passieren. Benutz einfach den Spoilerbutton und fertig. Ich reg mich jedesmal hier auf wenn ich sowas lese, ich habe mir damit schon so oft Spiele versaut, es ist nichts gegen dich persöhnlich, aber ich habe es langsam satt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...