Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Multiplayer


AirMaxTNplus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr müsst "RANGLISTENSPIELE" zocken, um die EP´s zu bekommen. Ihr dürft NICHT auf SPIEL SUCHEN gehen...Ihr müsst auf WETTKAMPF gehen und gleich auf SPIEL STARTEN gehen...Dort könnt Ihr euch aussuchen, was für ein Spieltyp und wie groß die Karte sein soll, dann sucht das Spiel ein passendes RANGLISTENSPIEL aus und Ihr könnt fleißig EP´s sammeln:ok:

 

(gilt bei DE Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezt habe ich doch ein Problem die Erfahrungpunkte vom 2.Spieler werden immer wieder gelöscht und wenn man sich dann sein Profil anschauen

möchte steht dann da Konto existiert nicht.Was muss man dann machen???

 

__________________

 

Leider ist das bei dem Spiel so, da Ihr ja nur unter einem Benutzerkonto zocken könnt, dadurch kann auch nur einer EP sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich mich auch vor 5min gefragt...irgendwie muss dass doch möglich sein...eigtl wenn man nen 2. DE account anlegt und sich im Psn anmeldet müsste man doch nen 2. enutzer wählen können der uach EP sammlen kann....wo isn sonst der sinn im offline coop ? also ich hab kein bock ständig c8ight(2) zu lesen und des der den spielt sammelt keine punkte dass doch blöd...raubt den spaß...ich glaub ich meld mich gelcih mal mit nem 2. benutzer im DE store an und versuch das mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...