Zum Inhalt springen

Resistance 2 Geheimdokumente


Mosti

Empfohlene Beiträge

Aber auch keine Anung ob´s möglich ist das es noch behoben wird oder ob man´s irgendwo melden kann, wo´s jemanden interessiert?

 

Vielen Dank auf jedenfall für die schnelle Info!

naja ich sag mal so, nein, LEIDER!

denn die entwickler kümmern sich selten, warum auch immer, um das Problem, weil es ansscheinend zu selten auftritt.

Deswegen muss man leider auch sagen das es die von Sony bzw. die Entwickler selbst nicht sonderlich interessiert.

 

kann man leider nicht viel machen, als den schweren Klos zu essen und runterzuschlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besser gesagt wo es jemand beheben kann, gibt´s da keine internationale seite oder so?

 

:argl:

 

Vielen Dank nochmal für die Info, mit so einem sch**ss hab ich leider eh schon gerechnet...

 

Hoffe euch besseres und einen schönen Abend noch!

 

Greetz

 

Hab gerade gesehen dass, wenn ich den Speicher extern verschiebe, ich alle Geheimdokumente nochmals sammeln kann... Vielleicht werde ich es zuerst durchspielen und danach wegen den Dokumenten schauen, evtl. hab ich dann mehr Glück...

 

Hauptsache meine Erfahrungspunkte, Medailien und Ordensbänder bleiben! :-)

 

Also haben wir gerade eine kleine Geschäftslücke entdeckt... :zwinker:

Bearbeitet von Scheich
4 Posts!! Edit beim nächsten mal nutzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kooperativ ist schon lange durch, Wettkampf ist interessanter.... :schmoll: Okay, muss noch die Spieler auf Level 30 aufstufen, bin erst bei 10, 10 und 20

 

Mir geht´s ja nur um die Platin-Trophäe... :smileD:

 

Naja, hab den Speicher auf ´ne externe Festplatte verschoben, die ganze Story nochmal durchgespielt. diesmal aber nicht alle Geheimdokumente gleich eingesammelt, sondern die 3 nach dem Durchspielen. Dann hab ich Sie glücklicherweise doch noch bekommen.

Dann den neuen Speicher gelöscht, den alten Rauf und alles läuft wieder. Das einzige Prob war dass ich für die Kampagne nicht mal Punkte bekommen habe...

 

Aber was ihr mit der edit-Funktion meint hab ich jetzt wirklich keinen Durchblick, da sitz ich auf der Leitung...

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? :ka:

 

Achso, da meintet ihr, dachte in Resistance... :rotwerd:

 

Werd´s mir zu Herzen nehmen *gg*

So, hoffe euch bleiben die Prob´s erspart!

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAber was ihr mit der edit-Funktion meint hab ich jetzt wirklich keinen Durchblick, da sitz ich auf der Leitung...

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? :ka:

Du kannst deinen Beiträg per "Edit"-Button editieren und so Spam, bzw unnötige Posts zu vermeiden. Sprich: Anstatt viele kleine Beiträge, lieber den alten editieren und ergänzen. Den Button findest du im Beiträgs Fenster unten rechts neben "Quote".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...