Zum Inhalt springen

10000 Kills - Trophy


Glaurung

Empfohlene Beiträge

Ja dafür kannst du wiederum von jedem getötet werden und das kann dan auch nerven und wertvolle Kills kosten.

Naja ich mag Deathmatch ehh nicht so, da wird außerdem meine Statistik versaut (2 zu 1) ^^

 

:think: Naja, ich sehe das mit der Statistik nicht so eng. Ich finde, dass meine Statistik auch nicht so schlecht ist mit 1700 Kills und 1000 Deaths glaub ich. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist doch verdammt gut. naja die 10.000 bekomm ich auch so hin. Aber warum 10.000 das ist so kacke viel.

 

Ja schrecklich viel. ^^ Ich werde mir mal ein paar Sonntage aussuchen, an denen ich mich mit zuvor besorgtem Proviant (Red Bull und Erdnüsse ^^) durch unzählige Matches schlagen werde. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab erst um die 1.500 Kills aber ich bleibe dran:D

 

@Dragon-Glaurung: Also ich hab meines Wissens 400 Tode mehr als Kills. Deine Statistik ist doch übel.

 

Naja gut, ich zocke auch erst seit September generell online und bin noch nicht so wahnsinnig erfahren.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...