Zum Inhalt springen

[RockBand 3] - allgemeines Diskussionsthema


Azeroph

Empfohlene Beiträge

Ich wünschte mir von RB:3 nur, dass man mit vier Gitarren spielen kann, wie es auch seit GH:5 möglich ist. Ansonsten finde ich RB:2 schon super und spiele es, auf Grund vieler Downloadsongs immer wieder gerne.

 

Ich habe Gerüchte über harmonisiertes Spielen gehört, dass zum Beispiel 2 Spieler Gitarre spielen (Megadeth-Style).

 

Wie gesagt, nur Gerüchte, ich schaue mal, ob ich irgendwo was offizielles darüber finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hey... hab mal eine Frage. Ich hab bisher immer nur Guitar Hero auf der bösen Microsoft-Konsole gezockt, möcht die aber jetzt loswerden, und auf Rock Band auf meiner PS3 umsteigen, jetzt hab ich bei Amazon mal nachgesehen, aber irgendwie gibts da keine Rockband3-Gitarren-Bundles, und irgendwie fehlt mir ein wenig der Durchblick bei den ganzen Angeboten. Will eigentlich vor allem mit der Gitarre zocken, also, Was brauch ich da genau?! Kann mir jemand Empfehlungen für die passende Hardware (Controller) geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... hab mal eine Frage. Ich hab bisher immer nur Guitar Hero auf der bösen Microsoft-Konsole gezockt, möcht die aber jetzt loswerden, und auf Rock Band auf meiner PS3 umsteigen, jetzt hab ich bei Amazon mal nachgesehen, aber irgendwie gibts da keine Rockband3-Gitarren-Bundles, und irgendwie fehlt mir ein wenig der Durchblick bei den ganzen Angeboten. Will eigentlich vor allem mit der Gitarre zocken, also, Was brauch ich da genau?! Kann mir jemand Empfehlungen für die passende Hardware (Controller) geben?

Gitarre müsste das hier eine richtige sein. Allerdings ist das eine Third Party Gitarre. Weiss nicht, in wie weit die wirklich unterstützt wird

 

http://www.amazon.de/Gitarre-Fender-Mustang-Guitar-Controller/dp/B00409SOAK/ref=pd_cp_vg_3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, die hab ich auch gesehen, war mir nur nicht sicher, bzw. dacht ich, dass es da Original-Hardware auch gibt, oder ist die auch von Saitek?

Kann ich nicht sagen. Mein wirliches Interesse an dem Game wurde erst geweckt, als die die neuen Drum Funktionen gezeigt haben :D

 

Werde aber eh erstmal bei Guitar Hero bleiben, weil ich dafür die entsprechende Hardware schon hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das frag ich mich auch.

Aber da Harmonix gestern auf ihrem Facebook auftritt die Tracklist + Vorbestellmöglichkeiten in den USA bekanntgegeben hat, und da kein Hardwarebundle (bis auf Keyboard) dabei war...

 

Bei amazon ist das einzige Hardwarebundle auch das mit dem Keyboard.

 

Pro Gitarre + Spiel sind dann schon zwischen 180 und 210€.:traurig:

 

EDIT: Selbe frage ist bei frontforen auch aufgetaucht und wurde dort mit gleichem Ergebnis beantwortet. Link

Bearbeitet von Kug4lbl1tz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...