Zum Inhalt springen

Green Day: Rockband


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige was mich bei RB interessiert ist der Schwierigkeitsgrad, ich bin vom Skilllevel jetzt so weit, dass mir die Herausforderungen ausgehen, ich schaffe selbst Visions allein völlig problemlos, nur noch eine Hürde gibts zu überwinden und zwar Satch Boogie.... :naughty:

 

Rock Band Green Day, wäre mit sicherheit zu einfach, zumindest kenne ich keinen Song von denen, bei dem man das Gefühl bekommt, dass die abgehen können, so denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht aber darum,wie anspruchsvoll das ganze wird.

und ne coole band is nich automatisch musikalisch anspruchsvoll.

Muss sie ja auch nicht.^^

Es reicht doch wenn auf einem höheren Schwierigkeitsgrad die Noten schneller angezeigt werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...