Zum Inhalt springen

Green Day: Rockband


Homie1990

Empfohlene Beiträge

[highlight]Titel:[/highlight] Green Day: Rockband

[highlight]Publisher:[/highlight] Electronic Arts

[highlight]Entwickler:[/highlight] Harmonix

[highlight]System:[/highlight] Xbox 360, PS3, Wii

[highlight]Genre:[/highlight] Musik-Spiel

[highlight]Onlinemodus:[/highlight] Ja

[highlight]Spieler:[/highlight] 1 - ? (Online 2 - ?)

[highlight]USK:[/highlight] -

[highlight]Release:[/highlight] TBA

 

Wurde eben bei den VGA 2009 vorgestellt

 

Trailer: http://www.gametrailers.com/video/green-day-spike-tv/59818

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hey Leute, bin grad bei google auf ein paar news gestoßen, in denen der Release für den 10 Juni 2010 festgelegt wird.

Sind zwar nur 2 Nintendo Seiten und ne italienische, aber vielleicht ist da ja was dran, zumal die News noch recht neu sind!

 

http://www.nintendo-power.de/news/rock-band-green-day-releasetermin-bekannt-100304

 

http://www.wiiinsider.de/news_650251.php

 

http://www.spaziogames.it/notizie_videogiochi/console_multi_piattaforma/118957/una-data-per-green-day-rock-band.aspx

 

Lassen wir uns überraschen^^

 

edit: hey, ich hatte Recht. Und war sogar ne Woche schneller als Play3^^

Bearbeitet von NewMadmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Es ist halt die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine zu einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
    • Die richtige Art diesen Film zu schauen  
×
×
  • Neu erstellen...