Zum Inhalt springen

Rock Band Export Key


martin_mt

Empfohlene Beiträge

hi Leute

 

wollte mal fragen, ob irgendwer weiss wie das mit dem export key funktioniert...

 

ich hab derzeit rockband 1 und 2 ..

 

kann ich dann mit dem key alle lieder, die auf der rockband1 disc drauf sind auf die hdd speichern, um sie in rb2 abzuspielen ?

 

im psn store steht ja dabei "geht nicht für alle lieder"...

 

und würds auch mit den lego rockband liedern funktionieren, wenn ich mir die disc von nem kumpel leihe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Lieder exportierst fehlen 3 Lieder,ich glaube das waren welche von Metallica,Black Sabbath und noch eins,ka welches.

Ansonsten sind alle dabei.

 

Die Lieder von Lego Rockband kannst du nur mit einem Code rüberkopieren.

Und das auch nur wenn dein Kollege den noch nicht benutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ?

grad das von back sabbath fehlt ?

das is ja gemein *grml*

 

eines der weinige lieder die ich auf schwer ohne probleme schaff *gg*

 

ok. aber danke für die info...

 

zu lego rockband:

wie erfolgt diese prüfung ?

code is ja gut und schön..

aber wenn die konsole z.b. net im netz hängt, wie wird das gecheckt ?

(oder bekommt man den code nur online ?)

(er hats net kopiert, also sogesehen wäre es eh kein problem...

rb1 titel kann man dann auch nur 1x kopieren, oder geht das bei mir, und anschliessend bei ihm ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den Key kannst du nur 1 mal einsetzen und du musst online sein dazu, weil der ja geprüft wird. Insofern würde das nur über Accountsharing funktionieren. Bei Guitar Hero kann man importierten Content glaub ich 5 mal runterladen, aber halt immer nur mit dem gleichen Account.

Ich finds witzig das dich schon die 3 Songs ärgern die nicht importiert werden. Bei Guitar Hero werden 50 Songs nicht von World Tour in Guitar Hero 5 importiert. Hoffe das ändert sich noch... Dafür hat man die Songs auch direkt in Band Hero ^^. (was ein Trost...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die 3 ärgern mich ... :p

 

da ich gh world tour nicht hab, is "das" für mich net so schlimm..

 

 

zur not kauf ich mir lego rockband irgendwann mal in uk...

(rb2 songs kann man ja was ich gesehen hab, NICHT auf die hdd kopieren über nen export key, oder ?)

 

aber schonmal gut dass die 1er disc jetzt net mehr benötigt..

 

 

wie funkt das eigentlich mit den liedern von gh5 nach band hero ?

(bisher is mir nur aufgefallen, dass der gh dlc für beide (gh5 und bandhero) geht....

 

 

danke schonmal für eure Hilfe...

für RB1 hats geklappt, das war eh das wichtigste...

(fürs erste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich hab da mal eine Frage zu Lego Rock Band. Hab mir das neu bei Amazon bestellt und jetzt wollt ich die Lieder in Rock Band 2 exportieren, da ist ja so ein Code dabei, den hab ich auf der Internetseite eingegeben und dann einen neuen Code für den psn store bekommen! Den hab ich dann auch eingelöst und mir so ein lbr export dings runtergeladen! Jetzt steht da ich muss nun ins Spiel Lego Rock Band dann auf Musik Store und dann auf Datein exportieren, wenn ich das allerdings mache kommt nur Kaufen und ich müsste mir dieses Export Kit nochmal für 7,99€ im psn store kaufen?! Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich hab da mal eine Frage zu Lego Rock Band. Hab mir das neu bei Amazon bestellt und jetzt wollt ich die Lieder in Rock Band 2 exportieren, da ist ja so ein Code dabei, den hab ich auf der Internetseite eingegeben und dann einen neuen Code für den psn store bekommen! Den hab ich dann auch eingelöst und mir so ein lbr export dings runtergeladen! Jetzt steht da ich muss nun ins Spiel Lego Rock Band dann auf Musik Store und dann auf Datein exportieren, wenn ich das allerdings mache kommt nur Kaufen und ich müsste mir dieses Export Kit nochmal für 7,99€ im psn store kaufen?! Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber für eventuelle andere Verwirrte: Leider muss man die 7,99€ zahlen. Obwohl der Code nur einmal (!) verwendbar ist und er nur dem Erstkäufer zur Verfügung steht muss man ganze 8€ blechen. Die Songs werden nicht mal wie bei RB 1 von der Disk importiert, man lädt sie aus dem Store herunter. Habe es aber trotzdem getan, denn die Setlist ist sehr gut und lohnt sich definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...