Zum Inhalt springen

Rb2: Drums-Fehler


NeoDarkLink

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir sehr billig und mittlerweile nicht mehr aktuelle Rockband 2 geholt, gebraucht samt Mikrofon, Gitarre und Drums, jedoch wollen letztere auf Teufel komm raus nicht synchronisieren und wenn ich an dem kleinen Synchrokit rumspiel stürzt direkt meine PS3 slim ab.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

 

EDIT: habe das problem gefunden, mir fehlt der drum receiver, welcher fehlt. Ich finde aber keine möglichkeit das teil nachzukaufen, kann mir da jemand helfen?

Bearbeitet von NeoDarkLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...