Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe im New Game+ den Friedensstifter benutzt...Dann benutzt man die Rogueskills (Namen entfallen) und haut ihm einfach mit 2-3 Schlägen K.o, es hat wenige Sekunden gedauert, weil man dann mit einem Schlag 7000-8000 Schaden macht...ist zwar irgendwie nicht der Sinn dahinter, aber das Balancing ist ab New Game++ einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe kürzlich mit Lords of the Fallen angefangen. Das Spiel gefällt mir bisher gut. Ich spiele den Krieger mit Fokus auf Stärke. Das Tempo der Gefechte ist generell gemächlich. Nachdem ich zuletzt die Erweiterung von Bloodborne gespielt habe, kommt einem die Spielgeschwindigkeit noch etwas behäbiger vor. Ich war jedenfalls gerade beim Schmied und habe von einer Einhandaxt auf ein mit Runen verstärktes Großschwert (Name weiß ich jetzt nicht, stammt von einem Endgegner) gewechselt. Also dieses Großschwert ist so dermaßen langsam, ... da fehlen einem die Worte. Muss man irgendetwas beachten bei dem Schwert, oder ist das normal? Abgesehen von Backstabs kann man das Großschwert nicht sinnvoll im Kampf verwenden. Noch eine Frage: Bekommt man ursprünglich verwendete Runen beim Umschmieden zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Puh, das erste Spiele das ich zocke und...... ja. Es ist natürlich nicht ganz einfach. Wobei das Spiel ansich nicht so heftig ist wie erwartet, es ist eher die Steuerung. Schlag auf R1 und R2 finde ich persönlich echt furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...