Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach was, Neogaf ist alles andere als seriös. Der gute Lobos (Von dem stammen die 5-Stunden Gameplay) ist Dark Souls Spieler. Er hat Dark Souls als Messlatte genommen und 10/10 gegeben (Als Schwierigkeitsgrad). Je nach Klasse bewertet er die Schwierigkeit mit 3/10, 4/10 und 7/10. Also kannst du nix falsch machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10 ist für ihn Dark Souls (Schwer) 1/10 ist einfach.

 

Dann muss man aber auch berücksichtigen, dass er eben ein erfahrener Spieler in diesem Genre ist und die Bewertung etwas höher einzustufen sind. Vielleicht ist es für ihn eine 3/10, während es für jemand anderes eine 6/10 ist.

 

Aber ich würde das Spiel auch noch nicht wegen des Schwierigkeitsgrades abschreiben und auf weitere Berichte abwarten. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deswegen habe ich ihn ja auch als Beispiel genannt. Da weiß ich inwiefern er es einschätzt. Ich habe die Soulsspiele auch schon weit über die 1000 Stunden Marke gebracht und bin mittlerweile für alles offen was als "Schwer" durchgeht. Zumal jeder das anders defininiert. Viele wollen auch einfach nicht so viel Zeit aufbringen und abends in Ruhe 1, 2 Stündchen etwas runterkommen und dann nicht noch von hunderten Toden geplagt werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...