Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

zocke das Spiel seit heute Mittag, (ca. 3 Stunden) und muss sagen ich bin begeistert :)

Richtig gute Grafik, Gameplay für alle Dark Souls Fan Überragend und die Musik ist ein Traum!

Ich war schon sehr lange nicht mehr von einem Spiel so angetan wie von Lords of the Fallen!

Es ruckelt nix, keine Texturen die nachgeladen werden, einfach super. Das einzige was etwas nervt bevor man loslegen will ist dass man einen 5 GB großen Day One Patch runterladen muss. Und die DLc Codes gehen noch nicht :(

Kann aber jedem das Spiel nur weiterempfehlen!!

Gruss Arni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...