Zum Inhalt springen

Kingdom Come: Deliverance 2


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Litaa:

Also um das mal ein bisschen mehr Richtung Teil 2 zu bewegen. Es gibt ne ganz aktive Modding Community, auch wenn der erste Teil mittlerweile echt 6 (!) Jahre alt ist, kann man sich mit ner Reihe schöner Mods die Wartezeit auf den zweiten Teil gut verkürzen.

Denke ein erneuter Spieldurchgang lohnt sich hier wirklich. Ist ja auch noch gar nix von der Story bekannt (?), könnte also gut sein, dass man vieles nicht so gut versteht, ohne den Erstling gespielt zu haben.

Dein Kommentar passt nicht zu meinen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Litaa:

Also um das mal ein bisschen mehr Richtung Teil 2 zu bewegen. Es gibt ne ganz aktive Modding Community, auch wenn der erste Teil mittlerweile echt 6 (!) Jahre alt ist, kann man sich mit ner Reihe schöner Mods die Wartezeit auf den zweiten Teil gut verkürzen.

Denke ein erneuter Spieldurchgang lohnt sich hier wirklich. Ist ja auch noch gar nix von der Story bekannt (?), könnte also gut sein, dass man vieles nicht so gut versteht, ohne den Erstling gespielt zu haben.

Können wir bitte erst noch das Bianca-Thema ausführlich behandeln? 😇

😛😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Litaa:

Ohne mich. Ich kann mir keinen weiteren Verwarnungspunkt oder gar Strike leisten. ^.^

Oh! Zu Bianca gibt's also mehr zu sagen als man meinen möchte 😈

Na dann setz dich mit deinen Geheimnissen um 20 Uhr vor den Stream während wir hier weiter seriös Geschichten in Umlauf bringen 😏

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner. :D

Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst. :D

Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den ersten Teil nach paar Stunden abgebrochen weil ich schlicht zu blöd für die Mechaniken im Spiel war. Das Kampfsystem und das Schlossknacken waren wirklich mein Endgegner. War insgesamt schade, weil ich vom Setting und der Atmosphäre schon angetan war. Was war das bitte für ne cool gezeichnetete Map btw.

Wenn Teil 2, ich sag mal "einsteigerfreundlicher" ist, wäre ich schon interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...