Zum Inhalt springen

Kingdom Come: Deliverance 2


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Geilo, freue mich drauf.

Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab.

Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte.

Hype. 😘👍

Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Ja, genau... Theresa :)  Glaube, so wars ^^ Die war echt toll ^^

5qUBkvzwBgVsQkHK27oJbN.jpeg.ec242ac0546d6dc4c9f943af8dfc64c2.jpeg

Bianca hingegen am Anfang war mir etwas zu... billig. Man kriegt das Gefühl, dass die mit all ihren Kunden so ist wie mit Heinrich :haha: 

lol 😁 Ich hab übrigens die DLCs gar nicht gespielt. Für Theresa gab es irgendein "Love DLC".

Ich werde es mal wieder installieren und vielleicht gucken was die Moddingszene auf PC so auf die Beine gestellt hat.

Sicher gibt es da zumindest Reshade Mods & anderes "Eyecandy" Zeugs. Habe das Spiel bei Release durchgespielt, was dem tollen Game eigentlich nicht gerecht wird. Da war es technisch wie gesagt leider noch sehr unsauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

lol 😁 Ich hab übrigens die DLCs gar nicht gespielt. Für Theresa gab es irgendein "Love DLC".

Ich werde es mal wieder installieren und vielleicht gucken was die Moddingszene auf PC so auf die Beine gestellt hat.

Sicher gibt es da zumindest Reshade Mods & anderes "Eyecandy" Zeugs. Habe das Spiel bei Release durchgespielt, was dem tollen Game eigentlich nicht gerecht wird. Da war es technisch wie gesagt leider noch sehr unsauber.

Hab es auch erst später auf PS4 gespielt, lief eigentlich, bis auf einige Ruckler, auch da dank Updates ganz sauber. Hatte nur manchmal Probleme in den Zwischensequenzen mit dem Sound, oder Szenen, die abgebrochen wurden etc., aber eher selten ^^ Die OW war schön anzusehen, und der Sound war echt gut. Ja, auf dem PC gibts auch ne Speichermod, dann brauchst du keinen Retterschnaps, und es gibt Fadenkreuz beim Bogen ^^  Ganz bestimmt findest du auch Nude-Skins :naughty::rofl: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Hatte nur manchmal Probleme in den Zwischensequenzen mit dem Sound,

Stimmt! Die Soundbugs hatte ich total vergessen. Naja, ich hab's jetzt mal wieder installiert, mit HD Pack und Treasures of the Past. Das war irgendein Release Pack mit ein paar Skins. Werde wohl noch einmal einen kompletten Durchgang wagen. Übrigens: Ich hab das durcheinander gebracht. Zur Aufklärung: Es gab ja 4 offizielle DLCs, der zweite war über den Adligen Hans Capon, und der Vierte derjenige, in dem du Theresa selbst spielen konntest.

vor einer Stunde schrieb Horst:

Ganz bestimmt findest du auch Nude-Skins :naughty::rofl: 

Ja toll, wenigstens für Heinrich und in 4K ? 🤭

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Ja, genau... Theresa :)  Glaube, so wars ^^ Die war echt toll ^^

5qUBkvzwBgVsQkHK27oJbN.jpeg.ec242ac0546d6dc4c9f943af8dfc64c2.jpeg

 

Bianca hingegen am Anfang war mir etwas zu... billig. Man kriegt das Gefühl, dass die mit all ihren Kunden so ist wie mit Heinrich :haha: 

Hast Du mir von Bianca ne Nummer? 

Jaja, ich frage natürlich für einen Freund, klar.

 

😇

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Die ist im Kloster, war ihr doch irgendwann zu doll 😅

Also um das mal ein bisschen mehr Richtung Teil 2 zu bewegen. Es gibt ne ganz aktive Modding Community, auch wenn der erste Teil mittlerweile echt 6 (!) Jahre alt ist, kann man sich mit ner Reihe schöner Mods die Wartezeit auf den zweiten Teil gut verkürzen.

Denke ein erneuter Spieldurchgang lohnt sich hier wirklich. Ist ja auch noch gar nix von der Story bekannt (?), könnte also gut sein, dass man vieles nicht so gut versteht, ohne den Erstling gespielt zu haben.

Bearbeitet von Litaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...